Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Tab S9 Ultra Smart Book Cover connector unten.

(Thema erstellt am: 13-02-2024 01:53 PM)
789 Anzeigen
Chriiis
Voyager
Optionen
Moin, eventuell hat hier schon wer die Erfahrung gemacht.
Da ich kürzlich ein 50% Gutschein für Zubehör erhielt, habe ich mir kurzer Hand das Smart Book Cover (ohne Tastatur) zugelegt.

Das Display Cover hat hier einen 3 poligen Anschluss wie die Tastaturen von Samsung.

Weiß jemand, für was dieser, bei diesem Tablet ist?

Erfahrungsgemäß nutzt das Tablet oben links und rechts Magnet Kontakte zum erkennen, ob es bedeckt wurde oder nicht.

Ist dieser Anschluss also für irgend eine Funktion, von der ich nichts weiß?

Ein NFC Sensor oder ähnliches im aufgeklappten Zustand, würde ja eventuell noch Sinn machen.

Grüßen Chris.
3 Antworten
AlbertEinstein
Big Cheese
Optionen
Meinst Du die drei Punkte am Rahmen, die am Tablet zu sehen sind? Das ist so etwas, wie ein Magnet Kontakt um die Tastatur zu verbinden, früher waren solche Anschlüsse auch oder noch für Dockingstationen zuständig (nötig)100000043243H_1000005030_1708258920.jpg
0 Likes
Chriiis
Voyager
Optionen
Genau, der connector für Zubehör. An dem cover sind ebenfalls 3 Pins vorhanden, obwohl es wie gesagt bloß ein Cover ohne Tastatur oder ähnliches ist. Deswegen frage ich mich, was es damit wohl auf sich hat.
0 Likes
AlbertEinstein
Big Cheese
Optionen
Hat das Cover evtl. die Möglichkeit den S-Pen aufzuladen, oder verdeckt er die Rückseite, wo der S-Pen am Tablet geladen wird nicht? Das wäre eine Möglichkeit
0 Likes