Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Tab s8 ultra schlechte Animationen.

(Thema erstellt am: 06-09-2023 09:40 PM)
386 Anzeigen
Daniel28300
Voyager
Optionen
Hallo Liebe Community,
habe mir vor kurzem das Galaxy Tab S8 Ultra geholt. Bin recht zufrieden damit bis auf einem Punkt. Die Leistung auf dem Tablet oder die Animationen sind schlecht, einfach nur schlecht. 

Als Vergleich nehme ich das Galaxy Tab s7 plus und im Vergleich zum Tablet laufen die Animationen echt unflüssig auf dem Tab s8 Ultra. Was ich für ein so teures Tablet nicht erwartet habe. Die Animationen laufen einfach nicht flüssig und hängen irgendwie, so wie bei einem 60hz display dieses scrollen nach unten, und es glitchen Apps manchmal hin und her wen man sie schließt.
Software und Apps sind alle auf dem neusten Stand.

Habt ihr das gleiche Problem oder soll ich das Tablet einmal auf Werkeinstellungen zurücksetzten?

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
2 Antworten
Lösung
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Anonaria
Legend
Optionen
Also ich hab das Tab S8 Ultra und kann bisher das nicht bestätigen. Bei meinem Tablet funktioniert alles Super und die Animationen laufen flüssig.

Ich mach immer nach einem großen Update einen Wipe-Cache und Repair Apps. Vor allem wenn eine neue OneUI kommt. Es könnten Apps sein, die die Leistung des Tabs beeinflussen und auch manchmal externe (mehrere installierte) Anti-Viren Apps.