Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Tab S8 immernoch kein Juni und Juli update?

(Thema erstellt am: 29-07-2023 10:11 PM)
385 Anzeigen
Newmember
Explorer
Optionen
Bin ich der einzige, der immernoch nur auf dem Mai- Update ist? Ich kann die Kamera nicht benutzen, habe alles versucht (Kamera- Einstellungen zurückgesetzt, Cache geleert usw.). Höchstwahrscheinlich liegt es an dem Software. Ist schon ärgerlich. 

image

0 Likes
10 Antworten
Zippy_cooldown
Helping Hand
Optionen
Tablets bekommen nur alle 3 Monate updates.
Siehe Screenshot Screenshot_20230729_222027_Samsung Internet.jpg
Jumi
Black Belt 
Optionen
Was funktioniert denn mit der Kamera nicht?
Bekommst du eine Fehlermeldung?
Funktioniert die Kamera über die Samsung Kamera-App, aber in Social Media Apps nicht?

Hast du bereits "wipe cache partition" und "repair apps" über das Recovery Menü ausgeführt?

Hast du die Kamera(s) über die Members-App getestet?
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Mein Tab S8 Ultra bekommt das nächste Update auch erst wieder im August, also alles im grünen Bereich. Hast Du vielleicht die Sensoren ausgeschaltet? Es gab mal eine Zeit da gab es einen Trend das zu tun, warum auch immer. Da meine Kamera funktioniert müsste das bei Dir eine andere Ursache haben.
Barney0w.png
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Habe hier ein Tab S8 und die Kamera funktioniert wie sie soll. Kann also nucht sn der Software liegen.
Nakatan.png
Newmember
Explorer
Optionen
Über die Samsung Kamera-App funktioniert sie nicht, ich habe noch nichts über das Recovery Menü versucht. Ich habe über das Hardware Diagnose Menü auf der Telefon App die beiden Kameras getestet. Die Frontkamera funktionert, obwohl sie auf der Samsung-Kamera App nicht funktioniert. Die Hauptkamera funktioniert da aber auch nicht. Auf der Samsung members app funktionieren sie auch nicht1690700716261_1690700716245_0.jpg
0 Likes
Newmember
Explorer
Optionen
Ich habe die Sensoren nicht ausgeschaltet, nicht dass ich wüsste
0 Likes
Jumi
Black Belt 
Optionen
aufgrund dessen, was die anderen schreiben:
evtl. liegt ein Hardware-Defekt vor.
0 Likes
Jumi
Black Belt 
Optionen
Ich weiß gerade nicht woher ich das Symbol habe, aber die Sensoren lassen sich bei meinem Tab S6 über die Schnelleinstellungen deaktivieren, siehe BildScreenshot_20230730-095440_Settings.jpg
Schwalbe9
Troubleshooter
Optionen
Hallo Newmember,
haben nun beide Kameras den Hardwaretest der Members App bestanden haben oder nicht!?? Wenn beide den Test bestanden haben, liegt wahrscheinlich ein App-Problem vor. Wobei diese neben fehlerhaften Einstellungen auch durch andere Apps verursacht werden können. Ich empfehle alle Apps, die von Dir zusätzlich installiert wurden, mal zu deinstallieren, die Kameraeinstellungen zurücksetzen und die Kamera zu testen. Bei erfolgreichen Test, nach und nach Deine neuen Apps wieder schritweis zu installieren und die Kamera danach jeweils zu testen, bis die Problem-App gefunden wurde. Bringt diese Verfahrensweise nichts, dann über Verbindung an einem PC wipe chache und wipe cache partion ausführen oder ausführen lassen durch kundigen User oder beim Samsungservice. Andernfalls, d.h. wenn eine der Kamera den Test nicht besteht, liegt ein Hardwarefehler vor und Du solltest das Gerät der Service übergeben. Gruß Schwalbe9
0 Likes