Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Tab S7 Display quietscht

(Thema erstellt am: 05-06-2021 12:32 PM)
1769 Anzeigen
TomM3yers
First Poster
Optionen

Hallo, 

ich habe mir ein neues Samsung Galaxy Tab S7 gekauft, soweit bin ich ganz zufrieden, allerdings habe ich festgestellt, dass  wenn ich meine Hand zum schreiben auf das Display ablege und diese wieder entferne, ein leichtes quietschen zu hören ist. Ebenfalls ist mir aufgefallen, dass wenn ich in der Samsung Notes App schreibe der fixier-Punkt vom S-Pen etwas neben der Spitze liegt. Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen :smiling-face:

0 Likes
11 Antworten
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo @TomM3yers,

prüfe bitte mal, ob der Fixierpunkt nach einem Neustart wieder da ist, wo er hingehört. Kannst du das mit dem Quietschen bitte näher beschreiben?

JunoK.png
0 Likes
NetSecond
Navigator
Optionen

Stift Kalibrieren ?!?!

0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Hallo, das selbe phänomen habe ich auch. Es kommt beim auflegen der Hand durch die Verformung des Displays zu einem Luftentweichen durch den USB C Port. Das nimmt man dann als pfeifen wahr. Ist das normal?

Tohmas
Explorer
Optionen
gleiches auch bei mir, ist das normal?
0 Likes
Tohmas
Explorer
Optionen
ich habe dieses Quietschen auch, klingt sehr nach einem Luftstrom.. ist das normal?
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Bei mir hat es letztendlich dann irgendwann nachgelassen, die Funktion beeinträchtigt es kein Stück. Also kein Grund zur Beunruhigung 😊

0 Likes
Tohmas
Explorer
Optionen
Achso na dann, wie lange war das Phänomen noch wahrnehmbar?
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ein paar Wochen glaube ich.
0 Likes
Tohmas
Explorer
Optionen
Alles klar. Danke und einen schönen Tag noch!