Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Tab S7 Android 13

(Thema erstellt am: 04-12-2022 11:34 PM)
498 Anzeigen
Philgb
Journeyman
Optionen
Hallo,

Seitdem ich mir Android 13 auf meinem tablet installiert habe funktionieren die s pen aktionen/Befehle nicht mehr. Es taucht immer wieder, wenn ich den pen an das tablet hinten dran mache, ihn abnehme oder auch einfach nur Videos schaue die Meldung auf: S pen-Befehle wird wiederholt beendet und dann kann ich entweder die app schließen, dass bringt aber nichts, die appinfos aufrufen was mir auch nichts bringt oder feedback geben, was ich auch schon gemacht habe. Immer wenn ich den S pen hinten vom tablet abnehme, wird gesagt dass die Verbindun getrennt ist, obwohl er zu 100% geladen ist und sich verbunden hatte. 

Weiß jemand evtl woran das liegen könnte und wie man das wieder wegbekommt?
0 Likes
19 Antworten
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Probier mal die Tipps aus folgendem Link. Das klappt auch genauso für Tablets.
https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s21-serie/was-tun-bei-rucklern-und-problemen-nach-a13-one...
Nakatan.png
Philgb
Journeyman
Optionen
Danke für deine Hilfe, leider hat es nicht funktioniert.
USflatliner
MegaStar
Optionen
Schau mal hier rein. Dort habe ich einige Tipps zum S-Pen beschrieben. Im Beitrag wird zwar der S-Pen des S22 Ultra genannt, aber sie gelten auch für den Deines Tab S7.

https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s22-serie/der-s-pen-des-galaxy-s22-ultra-tipps-zur-hardwa...
Philgb
Journeyman
Optionen
Danke auch dir, aber auch das funktioniert leider nicht.
Lösung
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Käme für dich in Frage ein Backup zu machen und danach das Gerät zurückzusetzen?
Nakatan.png
USflatliner
MegaStar
Optionen
Schade, überlege mal weiter. Vielleicht fällt mir noch etwas ein. Ähm, nutzt Du eventuell eine Hülle an der etwas magnetisches ist. Wenn ja, entferne die mal und schau, ob das Problem auch weiterhin besteht.
Philgb
Journeyman
Optionen
Ja, also halt damit das tablet stehen kann .
0 Likes
Philgb
Journeyman
Optionen
Wenn ich ein Backup mache und es resten würde, wären dann alle Dateien von Samsung notes auch weg?
0 Likes
Lösung
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wenn du in Notes aktiviert hast, dass die Notizen in der Cloud gespeichert werden, sollte da nichts verschwinden. Wenn du aber auf Nummer sicher gehen willst, speichert die Notizen separat als PDF an oder so.
Nakatan.png