Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Tab S10 Photo

(Thema erstellt am: 27-09-2025 02:58 PM)
96 Anzeigen
Members_5Hyj3fU
First Poster
Optionen

Leider spreche ich Englisch, daher sind alle meine Tab-Menüs auch auf Englisch.
Ich weiß, dass es im Fotobereich eine Funktion gibt, bei der man einfach „Auslösen“ sagen kann, um ein Foto aufzunehmen.
Auf meinem Tab kann ich diese Funktion weder finden noch verwenden oder aktivieren. Ich gehe zu „Auslösen“ und dann zu „Auslösemethoden“. Dort habe ich drei Optionen, aber die, die ich brauche, „Sprachbefehle“, ist nicht da.
Ich habe versucht, die Sprachsteuerung in den Tab-Einstellungen ein- und auszuschalten, aber das ändert nichts. Ich brauche weder Bixby noch Google Voice, daher sind diese deaktiviert.
Kann mir jemand helfen?

0 Likes
3 Antworten
EiskalteLanze
Navigator
Optionen
Das ist zwar ein Foto von meinem Handy, jedoch habe ich die Einstellung auch nur auf meinem Handy gefunden "Sprachbefehle". Auf meinem Tablet ist unter den selben Einstellungen die Funktion nicht zu finden, lediglich "Zeigen mit der Handfläche".

Ansonsten ist dort nichts, sieht so aus als wäre es nur auf dem Handy verfügbar und nicht auf den Tablets.

1 Foto ist vom Handy
2 Foto auf dem Tablet

Genau wie bei dir nicht zu finden.1758978022640.jpg1758978213659.jpg
Barney0w
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Beim Tab S11 Ultra gibt es das auch nicht, beim Fold 6 schon1758979662058.jpg1758979719230.jpg
Barney0w.png
0 Likes
Members_5Hyj3fU
First Poster
Optionen

Danke fuer die Antworten. Auf meinem Tab S6 war es noch da. 

Anscheinend war diese super Idee dann zu gut und wurde gekippt. Oder sollte durch einen Sprachassistenten uebernommen werden, den ich aber nicht brauche und auch nicht aktiviert habe.

Schade, dass die Funktion tatsaechlich entfernt wurde.

0 Likes