Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Tab S 8 Ultra Keyboard Cover Fn- Taste aktivieren - Wie?

(Thema erstellt am: 07-06-2022 04:01 PM)
5456 Anzeigen
TechnikNerd
Pioneer
Optionen
Ich weiß nicht ob ich total verpeilt bin, oder ob bei meiner Tastatur was nicht klappt.

Bei meinem Keyboard mit Touchpad kann ich nicht die Fn Taste durchgehend aktivieren, sodass ich die Funktionstasten nur einmal antippen muss.

Hat jmd das gleiche Problem oder einen Lösungsvorschlag?

Neu:
Ich habe sogar den Samsung Support kontaktiert, dieser meinte, dass es nicht möglich sei.

Aber ich hab nicht locker gelassen, da ja offensichtlich eine Leuchte als Hinweis, für eine dauerhafte Aktivierung ist.

Lösung: man muss lediglich ca. 3-5 Sekunden die Fn TAste gedrückt halten.

Ich hoffe ich konnte damit zukünftigen Tab S8 Ultra Nutzern weiterhelfen
22 Antworten
tascha129p
First Poster
Optionen
Ich danke dir du Genie es klappt auch mit dem tap s9 Ultra keyboard danke dir
Members_VrGYThS
Journeyman
Optionen

Hallo

Die FN Taste lässt sich NICHT arritieren und die "Arritierungsleuchte" ist die Leuchte für FN aktiviert bzw. deaktiviert.

Wenn man 3 Sekunden die FN Taste gedrückt hält, erscheint im Display "FN Taste gesperrt" und die Leuchte in der FN Taste leuchtet.

Bei mir funktioniert aber leider das Touchpad nicht, hat da jemand ewtl. noch eine Idee?

Kontakte gesäubert, FN und Leertaste gedrückt, Neustart mit und ohne Tastatur schon alles ausprobiert leider ohne Erfolg.

Ich hatte das Cover Book mit der Vorbestellung dazu bekommen und zwar ausprobiert aber sogut wie nie gebraucht und ob ich es da probiert habe, weiß ich leider nicht mehr

Jetzt nutze ich es doch öffters, weil viel schreiben doch etwas angenehmer und schneller geht als auf dem Display und habe nun festgestellt, dass das Touchpad null Reaktion zeigt.

Soweit ich das beurteilen kann funktioniert die Tastatur aber ansonsten einwandfrei und da das Pad ja ein großes "Touchpad" hat, ist es ja auch nicht sooo schlimm  ...!

Vielen Dank für eine ewtl. Antwort 🙂

0 Likes
ReneXXX
First Poster
Optionen

Mit FN und Leertaste kann man das Touchpad Ein und Aus stellen 😀

0 Likes