Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Tab S 8 Ultra Keyboard Cover Fn- Taste aktivieren - Wie?

(Thema erstellt am: 07-06-2022 04:01 PM)
5443 Anzeigen
TechnikNerd
Pioneer
Optionen
Ich weiß nicht ob ich total verpeilt bin, oder ob bei meiner Tastatur was nicht klappt.

Bei meinem Keyboard mit Touchpad kann ich nicht die Fn Taste durchgehend aktivieren, sodass ich die Funktionstasten nur einmal antippen muss.

Hat jmd das gleiche Problem oder einen Lösungsvorschlag?

Neu:
Ich habe sogar den Samsung Support kontaktiert, dieser meinte, dass es nicht möglich sei.

Aber ich hab nicht locker gelassen, da ja offensichtlich eine Leuchte als Hinweis, für eine dauerhafte Aktivierung ist.

Lösung: man muss lediglich ca. 3-5 Sekunden die Fn TAste gedrückt halten.

Ich hoffe ich konnte damit zukünftigen Tab S8 Ultra Nutzern weiterhelfen
22 Antworten
JöPi
MegaStar
Optionen
So weit ich informiert bin kann man nur die CapsLock Taste arretieren. Die FnTaste kann man nicht arretieren da diese immer zusammen mit einer anderen Taste eine Funktion belegt. Mit Strg-Shift-Num kann ich die FnTaste jedoch deaktivieren
0 Likes
TechnikNerd
Pioneer
Optionen
Nur irritiert mich das etwas, da ich die Fn Taste auf meinem Laptop durchgehend aktivieren kann und bei der Tastatur fürs Tablet sogar eine Leuchte auf der Taste ist, die eine durchgehende Aktivierung signalisiert
0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Ich kann die FnTaste weder auf meinem Laptop noch auf meinem Desktop arretieren. Ist das evtl neu unter Win 11?
0 Likes
USflatliner
MegaStar
Optionen
Drück mal die Fn und die F12 Taste. Damit kannst Du die Fn Funktion Ein - und Ausschalten.

Screenshot_20220607-163510_Acrobat for Samsung_3483_1654612510.jpg
JöPi
MegaStar
Optionen
Da sondern weitere Tastenkombinationen die funktionieren könnten

Taste bzw. Tastenkombination

[Num]

[Num] + [F11]

[Strg] + [Shift] + [Num]

[Fn] + [Num]

[Shift] + [Num]

[Shift] + [NumScroll]

JöPi
MegaStar
Optionen
Ich wusste echt nicht das so etwas geht
USflatliner
MegaStar
Optionen
Dann ab jetzt.... 😇 😂 😂 😉 😊
0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Jawoll Meister, danke für die Lehrstunde
USflatliner
MegaStar
Optionen
War nicht als Lehrstunde gemeint. Ist hoffentlich nicht falsch angekommen. 😵 💫 War eigentlich lustig gemeint. 😔
0 Likes