Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Tab eingefroren und geht nicht mehr an

(Thema erstellt am: 25-02-2024 10:47 PM)
1009 Anzeigen
Amanora
First Poster
Optionen

Hallo,

mein Tablett hat sich aufgehangen und ist eingefroren. Ich habe dann mit den Ein /Aus Schalterund den Leise Regler  es geschafft das es aus ging. Seitdem kann ich das Tablett aber nicht mehr anschalten. Es reagiert weder auf den Ein Schalter, noch auf die Kombination mit Ein Schalter und leise oder laut gleichzeitig. Was kann das sein und wie kann man das beheben ?

0 Likes
13 Antworten
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Ist das Tablet denn geladen?
Was für ein Tablet hast du?
0 Likes
Amanora
First Poster
Optionen

Es ist ein Samsung Galaxy A8 . Ja, es war voll geladen. Ich war auch gerade dran und dann war das Bild wie gesagt plötzlich eingefroren. Normal ausschalten ging dann nicht , dann habe ich den Aus Schalter zusammen mit dem Lautstärke Regler gedrückt. Es ging dann auch aus, aber nun geht er halt nicht mehr an. Auch nicht mit dem Kombination An Schalter und Lautstärke ...Ach ja Ladegerät war aber auch angeschlossen, wo es passierte 

0 Likes
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Mit der Kombi Power und lauter für einige Sekunden sollte sich schon was tun.
Du kannst es auch mal probieren, per USB mit dem PC oder Laptop zu verbinden.
0 Likes
Amanora
First Poster
Optionen

Habe ich mehrmals versucht mit dieser Kombination...Keine Chance...reagiert gar nicht. Wie soll das mit einem Laptop gehen, wenn das Tablet nicht mal an ist? Sorry...kenne mich da einfach gar nicht aus 

0 Likes
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Was passiert denn, wenn du es am Laptop anschließt?
0 Likes
Amanora
First Poster
Optionen

Kann ich erst morgen versuchen, weil ich gerade keinen Laptop hier habe. Verstehe nur halt nicht, wie das dann gehen soll, wenn das Tablet aus ist!? Bzw kann es dadurch dann einfach wieder an gehen, oder wie? 

0 Likes
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Einfach probieren. Vielleicht kann man über Smartswitch eine Notfall Wiederherstellung machen.
Zeigt es dir was an, wenn du es ans Ladegerät hängst?
0 Likes
Amanora
First Poster
Optionen

Nein. Auch wenn das Ladegerät dran ist, ist es einfach nur ein schwarzer Bildschirm 😞  Was ist Smartwitch? Kenne mich echt nicht so mit Technik aus ^^

0 Likes
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Ein Programm zum übertragen von Daten.
Hat man normal auf jedem Samsung Handy und Tablet.
0 Likes