Ich weiß dass dieses Tablet zu den absoluten Nullnummern gehört das habe ich mittlerweile schon begriffen.
Ich bin einfach nur noch genervt von diesem Teil und ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll.
Bevor ihr jemand auf die Idee kommt mit wipe Cache oder Werkseinstellung habe ich alles probiert ohne Erfolg.
Ich bin völlig ratlos, ein Neustart sollte ich mir gut überlegen zumindest, ab wann ich das Tablet dann nutzen möchte.
Warum weil es ewig dauert und im Startprozess dann des System komplett überlastet ist... Das geht so weit dass die Systemoberfläche meint sie ist abgestürzt.
Wenn man dann eine Reinigung euch eine App durchführt wird es etwas besser aber es dauert.
Egal was ich mache die Arbeitsgeschwindigkeit dieses Tablets wird allmählich zur Katastrophe mit jedem Update.
Ist genügend Arbeitsspeicher vorhanden daran liegt es nicht, aber diese ein schlafende Geschwindigkeit ist so nervend ....
Dass ich völlig ratlos bin und auch schon daran gedacht habe ob das Teil im Eimer ist, glaube ich eigentlich nicht es ist relativ neu vierteljahr.
Habt ihr noch Ideen wie ich dieses komische Ding beschleunigen kann warum der Neustart bei diesem Gerät mittlerweile so lange dauert..
Echt man kann wirklich einen Tee kochen mit 5 Minuten ziehzeit und zwischendurch noch aufs Klo gehen.
Und nach der PIN-Eingabe, geht es in diesem Tempo weiter es passiert gar nichts... Bis es irgendwann funktioniert aber dann der Hinweis kommt dass die Oberfläche nicht reagiert und man warten oder sie beenden muss und meistens ist es beenden
Die Hardware laut Test in Ordnung.
Habt ihr Ideen und könnt ihr mir bitte helfen bevor ich das Ding verkaufe.