Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Tab 9 plus

(Thema erstellt am: 04-08-2023 08:05 AM)
2453 Anzeigen
chillig444
Helping Hand
Optionen
Guten Morgen liebe Samsung community ich grüße alle wer holt sich denn auch ein Tab S9 gibt es da ein paar Leute oder es euch der Preis einfach zu heftig interessiert mich einfach mal so wünsche allen einen angenehmen Tag
32 Antworten
USflatliner
MegaStar
Optionen
chillig444
Helping Hand
Optionen
Ja cool da hast du ja ordentlich Zuwachs bekommen cool cool ja ich habe mir nur die Wi-Fi Version geholt das LTE habe ich bei meinem Tab S7 schon nicht benutzt 😁
USflatliner
MegaStar
Optionen
Das Tab S9+ war für mich einfach genial, weil ich ein Tab wollte, das die "Lücke" zwischen meinem S23 Ultra und meinem Galaxy Book3 Ultra füllt. Die 12,4' Format ist dafür einfach perfekt. ✌️ 😊 Hatte zuvor das auch das Tab S8+ aus gleichem Grund.
chillig444
Helping Hand
Optionen
Ja okay ja das klingt doch ganz gut ja ich hatte das normale 11 Zoller 7 deswegen bin ich jetzt mal auf das 9 plus gewechselt ein bisschen Größer aber auch nicht so groß
chillig444
Helping Hand
Optionen
Aber meinst du der Wechsel voll im 8 plus auf das 9 + lohnt sich überhaupt 🙈
USflatliner
MegaStar
Optionen
Es hat die für mich die optimale Größe. 😊
chillig444
Helping Hand
Optionen
Aber ich finde die Preise schon ziemlich heftig 🙈😁 hast du dir auch die gratis Tastatur dazu gesichert ?
chillig444
Helping Hand
Optionen
Ja das ist doch supi
USflatliner
MegaStar
Optionen
Wenn man so technikbegeistert ist wie ich, schon.

Das nochmals optimierte AMOLED2 Display, die verbaute Snapdragon 8 Gen.2 SoC, die 20% größeren Speaker, die IP68 Zertifizierung sind schon ein Unterschied. Die Brillanz des Display ist noch ein "Ticken" besser. Bei den 4 Speakern ist es aber eine deutliche Verbesserung.

Bin oft unterwegs und möchte auch da unabhängig sein. Daher habe für mich die 5G Version entschieden, wenn mal kein WLAN in der Nähe ist.✌️