Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Software Update Tab S7 Plus

(Thema erstellt am: 29-09-2024 04:48 PM)
1411 Anzeigen
FelixZeiser
Journeyman
Optionen
Hallo, 

ich habe ein Galaxy Tab S7 Plus. 
Jetzt ist meine Frage ist es möglich, dass mein Tablet noch das neue Software Update bekommt? (One UI 6.1)
Denn es ist ja noch nicht so alt. 

0 Likes
5 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Die langen Update Garantien gibt es eigentlich nur für die neuesten Modelle. Genaueres wird Dir aber nur Samsung sagen können. Wenn Dein Tablet das bekommen würde wäre es ja schon lange ausgerollt worden. Laut den offiziellen Listen hat nur das Tab S7 FE dieses Update erhalten weil es später auf den Markt kam.
Barney0w.png
FelixZeiser
Journeyman
Optionen
Ja eben.
Vielen Dank!
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das ist in der Members App unter dem Megafon zu finden. Da ist Dein Modell nicht aufgeführt. 1727621876558.jpg1727621876599.jpg
Barney0w.png
hamster
Troubleshooter
Optionen
Moin,
Das wird definitiv nicht passieren. Ich nutze bis jetzt auch noch das Tab S7+.
Mal abgesehen davon, dass das Tab S7+ nicht mehr im "Update-Berechtigungszeitraum" ist, denke ich, dass Android 14 nötig ist um One UI 6.1 zu bekommen. Und Android 14 bekommt das Tab S7+ auch nicht mehr. Zumindest ist es sehr unwahrscheinlich. Oder hat das Tab S7 FE auch nur Android13?
Finde dich schade aber ist leider nicht zu ändern.
Doch abgesehen davon läuft das Tab S7+ nocht Top. Ich werde es auf jeden Fall noch weiter nutzen. Sicherheitsupdates gibt es ja trotzdem. Wenn mein Tab S10+ geliefert wird hab ich einen schönen Vergleich zum Tab S7+.
Wasserkopf
First Poster
Optionen
Hallo,
habe mir das Galaxy Tab 7 plus und S 20 Ultra gekauft.
Die Technik ist sehr gut. Beide sind extreme Akkufresser.
Bekomme für keines der beiden Geräte ein Upgrade auf die neuste Android Version. Bin auf Apple umgestiegen und habe all die Probleme nicht mehr.
Werde nie mehr ein Samsung Gerät kaufen. Wenn man bedenkt was die Beiden Geräte gekostet haben. Nur eine Frechheit.
0 Likes