Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Android Version Galaxy Tab s9 fe

(Thema erstellt am: 29-09-2024 12:27 PM)
941 Anzeigen
CrazyMe
Apprentice
Optionen
Liebe Community,
mir ist gesagt worden, dass das Tablet in der Lage sei, die aktuellste Androidversion herunterzuladen und zu installieren.
Heißt das, selbst wenn ich ein Tab s9 fe kaufe, welches Anfang Oktober 2023 hergestellt wurde und somit Android 13 haben müsste, sich das Tablet inzwischen bereits selbst auf Android 14 aktualisiert hat?
Zumindest bei der Ersteinrichtung brauche ich zwingend Android 13, da sich unter Android 14 ein paar meiner Apis nicht installieren lassen.
Ich fände es echt doof, wenn ich als User nicht selbst entscheiden kann, zu welchem Zeitpunkt ich auf die neueste Version aktualisiere.
Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag.

0 Likes
4 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Da wird nichts automatisch aktualisiert. Das muss in den Einstellungen über den Punkt Softwareupdate bewusst gestartet werden. Wenn eine API sich unter Android 13 installieren lässt heißt das aber nicht zwangsläufig das sie unter Android 14 läuft.
Barney0w.png
Tabru
Helping Hand
Optionen
Wenn Du wirklich ein Gerät von 2023 hättest, würde es sich nicht selbstständig auf Android 14 aktualisieren. So ein Gerät wird aber kaum noch zu bekommen sein. Tab S9 FE von 2024 haben alle die aktuelle Android Version ab Werk vorinstalliert.
CrazyMe
Apprentice
Optionen

Könnt ihr mir sagen, wann das Tab s9 FE 5g Android 14 erhalten hat?
Im Internet steht, dass es Ende März und Anfang April Android 14 bekommen hat.
Ist das richtig?

0 Likes
WernerM
Mastermind
Optionen
Hinter diesem Link https://doc.samsungmobile.com/SM-X516B/EUX/doc.html findest du das Changelog von Samsung. Danach ist das Update am 5.12.2023 veröffentlicht worden.
0 Likes