Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Schluss mit der Update Verarsche!

(Thema erstellt am: Montag)
53 Anzeigen
Zurko
Pioneer
Optionen
Samsung kassiert wie Apple und liefert wie Hinterhof Hersteller. Wir zahlen Premium, kriegen B-Ware Support. Wer wartet auch ewig aufs Update? Postet euer Modell!

Ich mache den Anfang: Tab S10 Ultra 5g 1319€ - Android 14 Sicherheitspatch Februar 2025!
20 Antworten
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Was steht denn beim Megaphon unter Hinweise? Dort kannst du nachlesen wann dein Gerät ein Update erhält und dort steht Mai. Wir haben noch April. 1745265246730.jpg
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ja das ganze A 15 und OneUi 7 Thema ist dieses Jahr ungewöhnlich. Hoffe, dass zum nächsten großen OneUi Update alles wieder schneller läuft, sowie die Jahre davor auch schon.

Gibt es denn neben der langen Wartezeit auf OneUi 7 etwas an den Updates, dass dich stört?
Nakatan.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Die Tablets bekommen doch sowieso nur quartalsweise Sicherheitspatche, das war noch nie anders.
https://security.samsungmobile.com/workScope.smsb
Barney0w.png
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Darauf zielt auch meine Frage aus. Gibt genug Leute, die nicht wissen, dass Tablets quartalsweise geupdatet werden
Nakatan.png
Langer56
MegaStar
Optionen
Sollte dem User eigentlich bekannt sein, wenn man bereits über 4 Jahre der Community beiwohnt
osnix
MegaStar
Optionen
Na ja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Ich wäre für ein Ende solcher sinnlosen und überflüssigen Beiträge.
Niño666
Journeyman
Optionen
Ich glaube er meint nicht das android update oder den sicherheitspatch
chemiker62
MegaStar
Optionen
Wenn er das so meint, sollte er es aber auch ordentlich dies in seinem Beitrag erwähnen.
Niño666
Journeyman
Optionen
Das stimmt wohl da gebe dir recht @chemiker62