Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Schaltfläche für Sreenshot für Samsung Galaxy Tab S7

(Thema erstellt am: 26-06-2022 01:54 AM)
1116 Anzeigen
Bernardus
Explorer
Optionen
Gibt es so eine Schaltfläche? Oder, wie kann ich den screenshot ERLEICHTERN ?
0 Likes
17 Antworten
Bernardus
Explorer
Optionen
Habe unten auf der Seitenpaneele kein zahnrad. Ich kann nur apps auswaehlen. Und da screenshot nur eine Funktion und keine app ist, kann ich dort auch nichts finden. Wie es aussieht muss ich das seitenpaneel erweitern, weis nur nicht wie. Deine Schilderungen machdn auf mich den Eindruck als wuetden wir von verschiedenen Geraeten sprechen. Hast Du ein Tab S7?
0 Likes
Bernardus
Explorer
Optionen
Ueber den schnellzugriff im oberen bereich gibt es keine funktionstaste screenshot. Auch nicht im Ergaenzungsbereich. Das ist mir auch ein Raetsel bei so einer lächerluchen funktion.
0 Likes
Bernardus
Explorer
Optionen
Super. Habe es endlich geschafft. Habe einfach das Rädchen uebersehen, was wohl auch daran liegt, dass es zu kurz eingeblended wird. Auch konnte ich im Handbuch dazu nichts finden.
Habe jetzt die Tätigkeiten ins paneel uebernommen. Das macht das Ganze fuer mjch bei weitem einfacher.
Besten Dank.
0 Likes
Lee63
Hotshot
Optionen
Doch habe es eingekreist ich verwende es ständig Screenshot_20220626-160722_Samsung Members_6002_1656252442.jpg
0 Likes
Bernardus
Explorer
Optionen
Ich meinte den Schnellzugriff im oberen Bereich ohne sPen. Habe es aber jetzt gefunden. Im rechten paneel. Wusste nur nicht wie ich das paneel einrichte. Habe dazu auch nichts im Handbuch gefunden.
Habe weder das Rädchen am Paneel entdeckt noch den Bearbeitungsbereich fuer das paneel bei den Einstellungen gefunden, weil das dort fuer mich so aussah als koennte man das Paneel nur ein und ausschalten. Scheinbar idiotensicher. Aber wohl nicht so ganz.
0 Likes
Lee63
Hotshot
Optionen
Du meinst die Statusleiste oderScreenshot_20220626-162320_Samsung Members_6003_1656253401.jpg
0 Likes
Bernardus
Explorer
Optionen
Ja, genau.
Mir ist absolut schleierhaft warum man dort keine screenshot funktiontaste einfuegen kann.
Naja, jedenfalls geht es jetzt über das paneel, was das ganze noch praktischer macht.
0 Likes
Lee63
Hotshot
Optionen
Dafür gibt es die Optionen von Goodlock siehe die 2 nächsten Beiträge von mir
0 Likes