Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung web browser durch Updates der andren apps von selbst gelöscht

(Thema erstellt am: 21-10-2024 04:21 PM)
317 Anzeigen
paytv1980
Pathfinder
Optionen
Der samsung web browser hat sich von selbst gelöscht deinstalliert alle Favoriten gespeicherte Seiten hinzugefügt apps von Samsungs Webseiten alles ist weg besteht die Möglichkeit durch zurücksetzen sichern es wiederherzustellen so wie es gerstern morgen 7 Uhr noch war Sonntag den 20.oktober 2024.bitte um hilfe .das war auf mein samsung Tablet A 2018 
0 Likes
11 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Nur wenn Du vor dem Update eine Datensicherung durchgeführt hast. Was bekommt das relativ alte Tablet denn noch für Updates die so einen Effekt haben? Frage doch bitte einmal bei Samsung nach ob die eine Idee haben was dort passiert ist.
Barney0w.png
Langer56
MegaStar
Optionen
paytv1980
Pathfinder
Optionen
Synchronisierung ist an .hab grad mit dem Samsung technischen Support telefoniert die sagten durch installieren müste es zu sehen sein alle Favoriten gelöschte apps unter klicken im samsung web browser dan klicken auf Favoriten kann aber nichts sehen dort das alles wieder zu sehen ist.passiwet ist das durch wenig Speicherplatz wollte facebook etc downloaden weil neues Update zur Verfügung stand online banking hat es sich deinstalliert von selbst der samsung web browser es kamm apps deinstallieren und das Update durchzuführen.
0 Likes
Andym2101
Hotshot
Optionen
Ich hatte noch nie, dass sich durch Updates oder Ähnliches etwas "von selbst" löscht/deinstalliert. Auch nicht durch wenig Speicher. Sicher dass du den Browser nicht nur ausgeblendet oder deaktiviert hast? PS: Satzzeichen wie Punkte oder Kommas machen das Lesen angenehmer.
paytv1980
Pathfinder
Optionen
Ja sicher so wars weil die Aktualisierung der Updates im play store nicht upgedatet werden konnten wegen wenig Speicherplatz hat es sich einfach ne rausgesucht app wo der hacken gesetzt war selbst gelöscht deinstalliert. Und es kotzt mich so dermaßen an grad das es passiert ist
0 Likes
Andym2101
Hotshot
Optionen
Ich verstehe 0. Sorry. Aktualisierung der Updates? Ein Update ist eine Aktualisierung, das ist lediglich das englische Wort.
Du hast also Apps im Playstore aktualisiert und aufgrund von zu wenig Speicherplatz wurde der Samsung Internet Browser gelöscht?
0 Likes
paytv1980
Pathfinder
Optionen
Ist korrekt @Andym2101
0 Likes
Andym2101
Hotshot
Optionen
Hab ich noch nie erlebt. Gerade weil die Updates in den Apps mittlerweile anders aktualisiert werden. Ich glaube früher wurden Apps immer als Ganzes geladen, mittlerweile nur die "neuen" Bestandteile der App. Das hätte deinen Internet Browser also nicht deinstalliert. Hast du eine Aufforderung bekommen, Apps zu löschen und vllt. versehentlich den Browser angeklickt?
0 Likes
paytv1980
Pathfinder
Optionen
Er waren hacken dran welche entfernt werden sollen um Speicherplatz freizugeben ich hab aber die hacken rausbekommen und hab die Updates so durchgeführt
0 Likes