Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Tablet

(Thema erstellt am: 21-02-2024 03:02 AM)
452 Anzeigen
Christin36
Explorer
Optionen
Mein tablet geht nicht mehr an!
Hab schon alles ausprobiert!
9 Antworten
Elisaris
SuperStar
Optionen
Willkommen hier in der Community !
Es ist besser wenn Du bitte mitteilst um welches Gerät es genau geht. Updates usw. 😊
Christin36
Explorer
Optionen
Samsung tab a8
Christin36
Explorer
Optionen
Nein das hab ich noch nicht probiert
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Was sagt Dein Akku überhaupt?
Lädt es, würde man es anschließen?
Barney0w
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Hast Du denn einmal ein anderes Ladegerät ausprobiert?
MS_Signatur_Barney0w.png
chemiker62
MegaStar
Optionen
Kann es sein das der Akku leer ist.
Christin36
Explorer
Optionen
Es lässt sich nicht laden
Hab auch ein anderes Kabel genommen und geht auch nicht
0 Likes
Schwalbe9
Troubleshooter
Optionen
Hallo Christin36, seit wieviel Stunden hast Du das Problem, vor wieviel Stunden war die letzte Nutzung. Ist Dir vor der letzten Nutzung das Tablet mal herunter gefallen !
Wenn Du vor weniger als vor 3 Tage Du das Tablet in Gebrauch hattest, solltest Du das Gerät an ein funktionierendes Samsung- Ladegerät nebst Ladekabel ( testen mit anderen Tablet oder Telefon) zum Laden anschließen. Innerhalb einer Stunde sollte auf dem Display ein "Ladekreis" mit dem Ladezustand auftreten - falls meine Annahme einer Tiefentladung vorliegt. Wenn auf dem Display, ggf. aktivieren durch Tippen der Einschalt-Taste, der Akkuladungszustand über 20% liegt, kannst Du das Tablet wieder einschalten, eher sollte es nicht sein.
Falls nach der letzten Nutzung das Tablet in feuchter oder sehr kalter Umgebung war, vorher an einem warmen gut-durchlüfteten Ort akklimatisieren, ehe weitere Handlungen ausgeführt werden. (Optimale Nutzungumgebung 40-60 % r. Feuchte, 15-30°C). Viel Glück! - falls nichts Hilft, Kontakt mit Servic/Servicemobil. Gruß Schwalbe9
Christin36
Explorer
Optionen
Hallo Schwalbe9 danke für deine Hilfe
Ich hab mein tablet heute nach Samsung geschickt!
Ich hatte mein tablet an dem Ladegerät angeschlossen ist aber nix passiert nach ca 3 Stunden
Hab auch alles versucht was geht
Trotzdem Dankeschön 😉
0 Likes