Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Tablet s6 lite Nachfolger

(Thema erstellt am: 25-05-2022 08:17 AM)
671 Anzeigen
BU15
Apprentice
Optionen
Hallo
Habe gelsen das neue tab s6 lite 2022 kommen soll. Stimmen die Gerüchte? 
Wollte das s7 fe kaufen. Aber wenn neue s6 lite kommen sollte. Würde ich noch warten 

Gruß 
0 Likes
9 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du weißt schon das hier ein User helfen Usern Forum ist. Normalerweise bekommen wir auch nicht mehr Informationen als im Internet zu finden sind.
Barney0w.png
0 Likes
BU15
Apprentice
Optionen
Es ist ja Hilfe da ich neue tablet kaufen möchte 😊und wenn die Gerüchte stimmen möchte ich warten. Ansonsten muß ich zu Konkurrenz gehen.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du wirst hier selbst von den Moderatoren keine Antworten zu Gerüchten bekommen. Und die Drohung mit der Konkurrenz kannst Du Dir in einem Userforum sparen, das ist absolut sinnlos und überflüssig.
Barney0w.png
0 Likes
prototype74
Troubleshooter
Optionen
Ich persönlich würde lieber auf das S7 FE zugreifen wenn die technischen Daten des "neuen" s6 lite 2022 stimmen sollten. Dann gibt es zwischen dem originalen lite und der 2022 Variante kaum Unterschiede außer das im 2022 Variante eine Leistungsschwächere und älterer Prozessor eingebaut wurde, was ich doch schon ein wenig frech von Samsung finde.
0 Likes
BU15
Apprentice
Optionen
Was für Drohung. Was babbeln sie hier. Ich habe nur was gefragt. Eine Drohung ist was anderes. Ich bin nur auf der Suche nach einem neuen tablet und möchte gerne Samsung und wenn nix kommt. Gehe ich zu Konkurrenz. Ist das jetzt eine Drohung. Sie haben echt eine Problem. Lächerlich.
0 Likes
BU15
Apprentice
Optionen
Danke für die Antwort.
Tab s7 fe finde ich schon interessant, mit seine 12 Zoll.

Man sollte eigentlich bessere Prozessor bauen beim neuen s6 lite. Was Auch aktueller ist.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ansonsten muss ich zur Konkurrenz gehen sehe ich persönlich als Drohung um Druck auszuüben. Das wird hier immer wieder mal gepostet weil die User denken das Samsung hier mitliest. Wenn das nicht so gemeint war muss ich mich entschuldigen.
Barney0w.png
0 Likes
BU15
Apprentice
Optionen
Es war aber keine Drohung oder Druck. War nur meine eigene Meinung. Sie haben Dan falsch verstanden. Habe zum ersten Mal so was gefragt.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das Fragen ist ja auch vollkommen in Ordnung, aber ich habe bisher auch nur in der Computerbild gelesen dass das Tablet in Italien bei Amazon verkauft wird aber niemand weiß ob und wann das neue S6 Lite nach Deutschland kommt.
Barney0w.png
0 Likes