ich habe seit paar Tagen das Problem, dass mein Tab S6 alle paar Sekunden vibriert wenn es ausgeschalten ist. Das Vibrieren hört erst auf wenn man es an Ladekabel steckt. Zusätzlich ist auch dann nur das einschalten möglich, da man es nicht einschalten kann solange es vibriert.
Im ausgeschalteten Zustand kann das nicht möglich sein, da alle nicht-relevante hardware Komponenten im ausgeschalteten Zustand keinen Strom bekommen. Ich vermute du meintest im Standby?
Danke für die Antwort. Du hast recht so sollte es sein, aber es ist wirklich komplett aus. Ich schalte es ganz normal aus und wenn es dann komplett aus ist dauert es ungefähr 10s und dann beginnt es alle paar Sekunden zu vibrieren.
Okay also das habe ich bisher noch nie gehört. Falls du ein PC oder Laptop haben solltest, könntest du ja mal versuchen dein Tab nach dem Ausschalten am PC über USB anschließen. Wenn dein Tab im ausgeschalteten Zustand direkt erkannt wird, ist es vermutlich nicht ganz ausgeschaltet.
Komisch ist halt der Vibrationsmotor kann nicht so einfach vibrieren wenn kein Befehl vom Kernel oder Bootloader kommt, also einer von denen ist definitiv noch aktiv. Mal das mit dem PC testen, dann werden wir bisschen schlauer 👍
Ruf einfach mal den Samsung Support an. Tel.: 06196/7755577 Die Mitarbeiter sind kompetent, stets freundlich und hilfsbereit. Die können sich im Wege der Fernwartung auf dein Gerät aufschalten und nach Fehlern suchen und diese ggf auch beheben. Die helfen dir auch nach Ablauf der Garantie /Gewährleistung.