Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Tab A7 (SM-T500) an Beamer/TV anschliessen

(Thema erstellt am: 11-10-2020 12:59 PM)
21849 Anzeigen
S24E
First Poster
Optionen

Ist es möglich das Tab A7 (SM-T500) an einen Beamer oder TV anschliessen? Ich habe es mit einem USB Type-C (HDMI/DP/VGA) Adpater versucht, leider ohne Erfolg.

0 Likes
9 Antworten
EinS20Besitzer
Helping Hand
Optionen
Ich glaube dass das Tab A7 einen Usb 2.0 Anschluss hat und der unterstützt keine Monitore.
0 Likes
Divemaster80
Pioneer
Optionen
ein dongel für den hdmi platz des beamers kaufen und dann über das gleiche wlan verbinden. dann kann man das display streamen.
0 Likes
S24E
First Poster
Optionen

Vielen Dank für die Rückmeldungen. Das Tablet kommt an unterschiedlichen Orten zum Einsatz, daher habe ich keinen Einfluss auf die technischen Möglichkeiten (WLAN, Dongle usw.). Gibt es denn ein Tablet welches über einen Adapter die Übertragung per HDMI/VGA unterstützt ?

0 Likes
UlrichSchalk
First Poster
Optionen

Hast du inzwischen eine Lösung gefunden, wie man das Tab A7 (SM-T500) per HDMI verbinden kann?

0 Likes
Members_kL4FRdP
First Poster
Optionen

Hallo mir stellt sich die selbe Frage,

ich habe mur ein tab a7 gekauft und erst im Nachhinein festgestellt, dass mit dem vorliegenden USB-C 2.0 Anschluss keine Verbindung mit einem Monitor via Hdmi möglich ist. Nun bin ich auf der Suche nach einem passenden Adapter von USB 2.0 auf Hdmi. Hat dort jmd eine Lösung? Eine Wlan-Verbindung kommt auch bei mir nicht in Frage.

Danke im Voraus

0 Likes
matei75
First Poster
Optionen

Hab das selbe Problem. Hat schon jemand eine Lösung gefunden?

0 Likes
DaniEla2804
Student
Optionen
So, ich stehe mittlerweile auch vor diesem Problem. Gibt es seit 01/2021 Lösungen?
0 Likes
AmineJustine
First Poster
Optionen
Ja ich stehe auch grad da wo ihr
Mit mein s23 ultra geht das ohne Probleme aber mit tab a7 klappt nicht es wäre mit lieber mit tab zu verbinden daher ich hoffe vielleicht habt ihr schon ein lösung gefunden?
0 Likes
meista_fussl
First Poster
Optionen

Hi, ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Tablet mit welchem ich von USB-C auf HDMI Bild und Ton übertragen kann. Dabei hab ich herausgefunden das man mindestens USB 3.1 benötigt, alle älteren Standards sind dazu technisch nicht in der Lage.

Schade dass das die neuen Galaxy A9 Modelle und das Galaxy S9 FE nicht können, die werden mit dem alten USB-C 2.0 ausgeliefert. Will man ein aktuelles Modell benötigt man mindestens eines der drei vollwertigen S9 Modelle.

0 Likes