Die Tage ist mir aufgefallen das Samsung Notes auf meinem TAB S7 FE und auf meinem A70 im Google Play Store als Nicht mehr Kompatibel mit meinem Gerät sei. Der Galxy Store erkennt die App will aber keine Updates was vorherige Updates gezeigten haben. Ist dieses Problem nur Explizit bei diesen Geräten oder betrifft dies auch anderes?
Im Galaxy Store finde ich es auch, dort ist sie Auch installiert markiert nur Habe ich dort nie die Notes Updates installieren können. Ich habe mehr betroffene Geräte gefunden wo es sich wie bei uns wiederspiegelt: TAB S6 Lite 2022 und das A51. Interessant ist ebenfalls das bestimmte Apps z.B. Samsung Music, auf dem A51 nicht mehr verfügbar im Play Store war, jedoch bei meinem A70 schon.
Ok , das manche Apps nicht auf jedem Gerät laufen ist bekannt - Bei Sam. Musik finde ich es merkwürdig !! Kannst ja die Apps die du über den Google Playstore installiert hast einfach mal deinstallieren und über den Samsung Store neu installieren ! Backup wäre allerdings sinnvoll !