Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung notes - importieren von PDF Dateien

(Thema erstellt am: 28-10-2024 06:24 PM)
1021 Anzeigen
ennaa
Apprentice
Optionen
Hallo, ich habe gestern die neuste Version von Notes geholt. Jetzt habe ich das Problem, dass fast alle meiner PDF Dateien die ich auf meine Notes App importiert habe nur noch als weißes Bild sehe. Da ich die App in der Schule verwende sind das alles Schulsachen, so dass dies ziemlich unpraktisch ist. Ich habe allerdings festgestellt, dass die PDF Dateien welche ich aus dem Internet habe, noch angezeigt werden können. Dieses Problem habe ich nur mit PDF Dateien die ich über Scans mit Adobe "selber gemacht" habe. Hat jemand von euch das gleiche Problem, oder wisst wie ich die PDF Dateien wieder anzeigen lassen kann?

PS. Es ist nur ein Darstellungsproblem. Wenn ich die Ordner in meine Dateien herunterladen und über eine andere App öffnen kann ich Problemlos alle Seiten anschauen. 
11 Antworten
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Hier ist es im Normalfall zu Finden 1730147014107.jpg
0 Likes
Lari0804
First Poster
Optionen
Tatsächlich habe ich zurzeit genau das selbe Problem aber wirklich exakt das selbe, habe für dieses Problem aber leider auch noch keine Lösung gefunden ...
0 Likes
SamRemyr
First Poster
Optionen
Moin, ich hab genau das gleiche problem, aber keine Lösung
0 Likes
Seppel427
Apprentice
Optionen

Ich habe eine Lösung gefunden. In den Einstellungen das Update löschen, dann geht alles. Am besten dann die nächsten wochen Notes nicht updaten

1. Alle notizen nochmal mit Samsung Cloud synchronisieren - Samsung Notes öffnen, auf "Mit Samsung Cloud synchronisieren" tippen, "Jetzt Synchronisieren" antippen, warten bis abgeschlossen ist. 
  2. Samsung Notes schließen und die Einstellungen öffnen 
  3. "Apps" auswählen
  4. "Samsung Notes" aus der Liste auswählen
  5. oben rechts auf die drei Punkte tippen
  6. "aktualisierung löschen" und bestätigen
  7. Dann Samsung Notes neu einrichten und vorerst nicht mehr updaten
ennaa
Apprentice
Optionen
Hab ich tatsächlich auch heute Abend gesehen und gemacht. Jetzt ist das Problem erstmal gelöst und jetzt warte ich mal auf eine Antwort auf meinen Fehlerbericht 🙏
0 Likes
Seppel427
Apprentice
Optionen
Hätte ich des gewusst, hätt ich die Lösung nicht so "großkotzig" reingeschrieben :smiling-face: dann ist ja gut wenn es wieder funktioniert! Danke für den Beitrag, so wusst ich ich bin nicht schuld dran 😂
0 Likes
ennaa
Apprentice
Optionen
Falls du noch keine Lösung gefunden habt steht hier unten in den Kommentaren ein Weg, wie du vorerst das Problem gelöst bekommst. Bei mir hat es jedenfalls geklappt 😊
0 Likes
ennaa
Apprentice
Optionen
Vielleicht hilft es ja weiteren Leuten die das gleiche Problem haben 😆
ennaa
Apprentice
Optionen
Falls du noch keine Lösung gefunden hast steht hier unten in den Kommentaren ein Weg, wie du dein Problem vorerst gelöst bekommst. Bei mir hat es jedenfalls geklappt 😊
0 Likes