Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung galaxy tab s8 Zugabe

(Thema erstellt am: 17-02-2022 08:54 PM)
173 Anzeigen
FriedrichF
Apprentice
Optionen
Hallo zusammen, habe am 09.02.22 bei Mediamarkt das Samsung galaxy tab s8+ bestellt und am 12.02.22 konnte 
Ich es auch schon abholen. Jetzt fehlt nur noch die Zugabe ( Tastatur Cover Sllim). Bei der Samsung Members App unter
Vorteile bekomme ich nur die Nachricht: Serverfehler versuche es später nochmal. 

Hat jemand eine Idee was da los ist, oder konnte jemand schon die Zugabe über die App beantragen?
0 Likes
14 Antworten
FriedrichF
Apprentice
Optionen
Ok falls es nicht dabei ist, probiere dann mal bitte in der App auf Vorteile zu gehen ob bei dir auch der Serverfehler kommt.
0 Likes
tank776
Samsung Members Star ★★
Optionen

die vorteile gehen erst zum offizellen release online, daher kommt jetzt noch der serverfehler

tank.png
Norules
First Poster
Optionen
Hallo bei mir geht die Zugabe über die App beantragen auch nicht ! Hatte schon öfter Probleme mit den Zugaben (früher Mehrwertaktionen).Denke man kann sich das Tastatur Cover welches es umsonst zum Tab S8 Ultra geben so abschminken. Samsung Trauerspiel
0 Likes
FriedrichF
Apprentice
Optionen
Hi, solange es bei keinem geht ist ja noch alles gut. Meine Frage war darauf ausgerichtet zu erfahren ob es bei jemandem funktioniert, das wäre dann nämlich ein grund zur Panik. Abwarten und Tee trinken.
0 Likes
FrankBausL
First Poster
Optionen
So, nun haben wir den 24.02. - Marktstart - unverändert ist das Keyboard-Cover als Zugabe nicht bestellbar, sehr ärgerlich!
0 Likes