Cerrar

What are you looking for?

cancelar
Mostrando los resultados de 
Buscar en lugar de 
Quiere decir: 

Tema original:

Samsung galaxy Tab A6 hard reset

(Tema creado el: 09-05-2020 12:24 AM)
5448 Visitas
itskimirl
First Poster
Opciones

Hallo,

Ich habe bei meinem Samsung Galaxy Tab A6 einen hard reset gemacht, da das Tablet nicht mehr an ging. Jetzt komme ich dort aber nicht auf das Menü wo man auswählen muss, was man durchführen möchte, sondern es geht die ganze Zeit vom " Installing System Update" zu " fail to open....." auch wenn ich es wieder aus und an mache bleibt es dabei... kann jemand dabei helfen ?? 

0 likes
2 Respuestas
PlayHardline
Voyager
Opciones

Moin @itskimirl,

wenn du aus dem Menü nicht mit der Reboot Funktion hinaus kommst sondern immer wieder in diesem landest, ist schwierig dort noch selber etwas zu machen, an deiner Stelle würde ich hier mal den Support direkt Kontaktieren.

Gruß

PlayHardline :smiling-face:

-------------------------------------------------------------------------
Mein aktuelles Gerät:
- Samsung Galaxy S20 Ultra 5G | Cosmic Grey | 128GB | 12GB RAM
- Samsung Galaxy Note10 + | Aura Glow | 256GB | 12GB RAM
- Samsung Galaxy Tab S7+ | Mystic Black | 256GB | 8GB RAM
- Betriebssystem: Android 11 mit OneUI 3

Fan der Galaxy Reihe seit dem Galaxy Fit (2011)
1CU
Explorer
Opciones

Hallo,

ich kämpfe auch schon seit einiger Zeit mit dem Tab A6, bis zuletzt hatte es auch ständig von geringem Speicher gemängelt, obwohl ich lediglich 2-3 eigene Apps installiert hatte.

Die Standard Apps kann man ja ned wirklich deinstallieren und viele auch nicht auf SD-Karte auslagern, sodass ich mich von regelmäßigen Updates schon lange verabschiedet habe.

Nun ist es aber soweit, dass das Tablet ausgeschaltet hatte und nun nicht mehr hochfährt, es bleibt immer bei dem Samsung Bildschirm stehen wo die bunten Teilchen rumfliegen.

Mit Power+VolDown komme ich in ein Menü wo von Custom-Rom gesprochen wird, mit VolUp will er irgendwas Downloaden, bleibt stehen und schaltet irgendwann aus.

Mit Power+VolUp+Home startet der Recovery-Mode, nach kurzem Erasing kommt ein blauer Bildschirm mit einem gelben Dreieck und schwarzem Ausrufezeichen, darunter ein schräger Android Roboter.
Auch hier gehts nicht mehr weiter und das Tablet startet neu, bis es wieder beim Samsung Bildschirm hängt.

Hab es gerade am Laden hängen und hoffe, es sind "nur" die wenigen 12% damits nicht weiter geht.

Auch am PC hatte ich es angehängt, ohne Änderung der Fakten.

Ich warte jetzt mal bis er über 50% hat, glaube aber fast nicht dass sich was ändert.

Was könnte ich noch probieren?

Garantie ist längst abgelaufen

LG

0 likes