Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung App "Schreibe auf pdf" - alle meine Anmerkungen sind weg

(Thema erstellt am: 30-04-2021 10:35 AM)
2590 Anzeigen
Birgit9
First Poster
Optionen

Hallo,

ich habe mittels der App "Schreiben auf pdf" auf meinem neuen Samsung S6 Lite Tab viele Anmerkungen in ein pdf geschrieben. Die automatische Speicherung war auch immer schön aktiv. Nun öffne ich das pdf erneut und siehe da ... alle Anmerkungen sind weg. Wie kann ich die automatisch gespeicherten Daten aktiv aufrufen?

Viele Grüße Birgit

0 Likes
6 Antworten
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Eventuell liegt eine Störung beim automatischen Speichern vor...
Überprüfe am besten mal ob die app die Berechtigung speichernutzung aktiv hat oder ob sonst eine Berechtigung fehlt.
Zur Not einmal daten löschen und neu installieren und dann nochmal testen.

Ansonsten solange das nicht funktioniert manuell speichern
AshuraMuto.png
Birgit9
First Poster
Optionen

Hallo Ashura,

danke für die Tipps.

Die Berechtigung für die automatische Speicherung hat die App und ist auch aktiv. Bei einer anderen bearbeiteten pdf klappte das auch - glaube ich (ggf. habe ich da auch manuell gespeichert :-/)🙄

Kann ich denn die automatisch gesicherten Dateien explizit aufrufen? Ich habe das Dokument (170 Seiten) zu 3/4 bearbeitet und würde mich echt ärgern, wenn die Kommentare jetzt alle weg sind 😟

0 Likes
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das kann ich dir leider nicht sagen
Ich weiß nicht ob die Einträge überhaupt irgendwo gespeichert wurden in diesem Fall....
Eventuell kannst du aber versuchen in eigene Dateien und dem Programm Ordner was rauszufinden ob dort daten gespeichert sind
AshuraMuto.png
Birgit9
First Poster
Optionen

Moin Ashura,

danke für den Tipp - In den eigenen Dateien habe ich nichts gefunden. Den Programm-Ordner finde ich in dem Tablet leider überhaupt nicht. Wo ist der denn?

Ich schätze auch, dass die Anmerkungen einfach weg sind, da ich nicht explizit gespeichert habe.

Schönes WE

Birgit

0 Likes
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Eigene Dateien - Interner Speicher und dort mal suchen

Screenshot_20210501-074908_My Files.jpg

AshuraMuto.png
0 Likes
Gartenzauber
First Poster
Optionen
Ich habe gestern das gleiche Problem gehabt, kann mir jemand helfen was ich machen soll? Die Notizen bräuchte ich dringend, die sind relevant für mein Staatsexamen
0 Likes