Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S7 FE Tab hat sich aufgehängt bei Update auf One UI 6.0

(Thema erstellt am: 13-03-2024 10:41 PM)
226 Anzeigen
Alex489
Apprentice
Optionen
Moin liebe Community,

Habe eben gerade mein Tablet zur Hand genommen und festgestellt das ein Update verfügbar ist. Update auf One UI 6.0

Gemacht, getan. Doch nachdem der Fortschrittbalken 100% erreicht hat und das Gerät wieder Neustartet, bleibt es beim 2. Samsung Galaxy Schriftzug stehen und nichts passiert.

Ein Neustart via Powertaste und Leisertaste bringt dasselbe Ergebnis. Ein Versuch über Powertaste und Lautertaste usw in den Bootmanager zu kommen bleibt erfolglos.

Weiß nicht was ich machen soll, das nervt mich tierisch. Hat jemand einen Tipp wie ich das Ding wieder zum laufen bekomme.

Dankeschön schonmal 
2 Antworten
Schwalbe9
Troubleshooter
Optionen
Hallo Alex489,
Hat sich inzwischen was getan? Falls nicht Neustart erzwingen: mindestens 7 Sekunden Power & Laut-Leise Taste drücken. Evtl. Wenn das nicht hilft Datenkabel ohne Netzteil anschließen (hat vor Jahren mal mir am Tab S6 geholfen). Gruß Schwalbe9
0 Likes
Alex489
Apprentice
Optionen
Moin Schwalbe9

Habe gestern noch mit dem Support gechattet und dann unter Anleitung versucht einen Softreset durchzuführen. Das Gerät startet neu, allerdings bleibt es dann wieder beim "Samsung Galaxy " Schriftzug hängen, auf andere Tastenkombis reagiert es nicht und befindet sich demnach in einer Art Schleife.

Ein heutiges Telefonat mit dem Support hat mir dann den Hardreset nahegelegt, welchen ich dann sofort ausprobiert habe. Leider funktioniert das auch nicht.

Ich schließe das tablet an den Computer an und folge der Anleitung. Power + leiser und dann sollte man ja bei erscheinen des Logos auf Power + lauter wechseln, aber leider kommt das gar nicht mehr sondern das Display wird etwas helle für einen Moment, dann wieder schwarz, wieder heller usw.

Tablet am anderen Handy angeschlossen, dasselbe Ergebnis.

Nach der schriftlichen Kontaktaufnahme mit dem Support, möchte der Support die SN und den Kaufbeleg haben, welcher leider nicht mehr vorhanden ist.

Anhand der Daten und Registrierung sollten Sie aber erkennen das sich das Gerät seit 12/2021 in meinem Besitz befindet und mit meinem Account verknüpft ist.

Ich hoffe da auf Kulanz, ansonsten kann ich nur versuchen ob ein sogenannter "Smartphone-doc " oder wie die sich nennen, da noch was machen kann.
Ansonsten habe ich da nen Haufen teuren Schrott liegen. Leider
0 Likes