Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

"Akku schützen" auf Tab S7+ ändert nach Deaktivierung nichts an Prozentzahl %

(Thema erstellt am: 27-03-2022 06:26 PM)
301 Anzeigen
DrTobutz
Journeyman
Optionen
Mein Tab S7+ zeigt nach Deaktivierung der Funktion "Akku schützen" und einem Neustart immer noch die "alte Ladung" in % an.
Bevor ich es ausgeschaltet habe, hatte ich exakt 80% Ladung - nach dem Neustart dann, immer noch 80%.
Hätte es dann nicht auf 64% fallen sollen, weil wieder "mehr geladen" werden kann?

psa.: Auf diesem Tablet ist es anders als auf meinem S20+, beispielsweise welches lediglich bis 85% läd und es auch nur so anzeigt ( ohne Neustart )
image

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Jules23
Voyager
Optionen
Es braucht immer erst mehrere Ladevorgänge bis sich das ganze eingependelt hat, also Geduld. Ich verstehe es auch nicht so ganz warum auf Tablet und Smartphone unterschiedliche Ansätze gewählt wurden, aber naja, vielleicht ändern die das ja noch.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten
Lösung
Jules23
Voyager
Optionen
Es braucht immer erst mehrere Ladevorgänge bis sich das ganze eingependelt hat, also Geduld. Ich verstehe es auch nicht so ganz warum auf Tablet und Smartphone unterschiedliche Ansätze gewählt wurden, aber naja, vielleicht ändern die das ja noch.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Beim Tablet wird im Gegensatz zum Smartphone die Anzeige nicht verändert. Beim nächsten Ladevorgang wird geladen bis die Anzeige 100% anzeigt, real ist aber nur bis 85% aufgeladen.
simkarze
Explorer
Optionen
lch habe Samsung Galaxy a7 tablet konto QRcode meg konto meine tablet
0 Likes
simkarze
Explorer
Optionen
Nacht Akku Kabel meine guten 100%
0 Likes