Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Problem mit Retoure-Antrag

(Thema erstellt am: 13-12-2021 05:00 PM)
187 Anzeigen
Problem mit Retoure
First Poster
Optionen

Hallo,

ich habe am 30.11.2021 (Bestellnr.: DE211119-38828811) im Samsung-Online-Shop etwas bestellt und am 09.12.2021 die Retoure von meiner Bestellung (Galaxy Tab S7+) beantragt und bis jetzt keine Email bekommen. Ich habe mehrere male angerufen und am Telefon hieß es jedes mal, dass es ein Problem mit dem "System" gäbe und die E-Mail mit der Retoure nicht verschickt werden konnte.

Morgen laufen die 14 Tage Rückgaberecht ab und ich habe den Eindruck, dass der Samsung-Online-Shop gezielt versucht das Prozedere hinauszuzögern, um mein Rückgaberecht auszuhebeln.

Ich fliege morgen früh über Weihnachten in den Urlaub und kann das Paket ohne Retouren-Schein nicht mehr selber zur Post bringen, sondern muss vielmehr auf die Unterstützung von Angehörigen hoffen.  Alles eine sehr unangenehme Situation kurz vor Weihnachten, welche bei anderen Online-Shops wesentlich unkomplizierter und schneller ablaufen.

Ich bitte hiermit um Unterstützung zur Lösung des Problems!

Was kann ich jetzt noch tun, außer täglich anrufen und auf die E-Mail mit dem Retoure-Etikett hoffen? Warum gibt es keinen Retoure-Schein zum selber erstellen/ausdrucken, wieso muss man extra anrufen? Was passiert nun, wenn morgen die 14-tägige Rückgabefrist erlischt?

Vielen Dank im Voraus!

Beste Grüße,

Gabriela

0 Likes
2 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Da hier ein Userforum ist können wir da leider nicht helfen. Vielleicht kann einer der Moderatoren da mal nachfragen. Threads wie Deinen gibt es leider hier zuhauf, bei den Rücksendeetiketten ist wohl richtig der Wurm drin.
Barney0w.png
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Schreib einfach eine Email an den Shop mit den Widerruf der Bestellung innerhalb der 14 Tage Frist und der Bitte dir ein Retourenlabel zur Verfügung zu stellen. Und dann kannst du nur noch abwarten....und das kann momentan sehe lange dauern, leider.