Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

One UI 6

(Thema erstellt am: 15-12-2023 11:57 PM)
362 Anzeigen
5PH3X
Pioneer
Optionen
Moin.

Gibt es eine Möglichkeit die Schnelleinstellungen auf eine sinnvolle Größe zu bekommen? Hab ein riesen Display und es wird einfach null genutzt. One UI 5.1 war da deutlich besser.
6 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hallo, auf welchem Gerät nutzt du es den? Mir ist es nur bekannt das es bei den Tablets klein gehalten ist wie auf Smartphone Größe. Da ist es praktisch das nicht sofort das ganze Bild voller Toolbar bedeckt wird finde ich. Außerdem lässt es sich dort herunter ziehen, wo man mit dem Finger gerade ist. Ich persönlich finde die Funktion wirklich besser. Mfg
0 Likes
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Was ist denn eine "sinnvolle Größe"?
Poste doch mal einen Screenshot davon, was dir nicht gefällt.
5PH3X
Pioneer
Optionen
Hier sind Bilder. Es sieht hier noch etwas größer aus als es war, da die Screenshots vom alten von einem Tab S7 Plus kommen und die neuen vom Tab S8 Ultra. Was man an den Bildern auch noch gut sieht ist das die einhändige Nutzbarkeit am Smartphone, die mit One UI 5 beworben wurde auch wieder futsch ist. Finde ich Schade das nicht drauf geachtet wurde den Platz am Tablet zu nutzen. Die Menge der Buttons kann ich ja weiterhin einstellen, nur eben nicht den Platz den das ganze auf dem Display bekommt.1702718861064.jpg1702718861103.jpg1702718861137.jpg1702718861183.jpg
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Das ist jetzt Standard, und auf meine Tab S9 ultra auch so.
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
die Größe ist doch völlig ok, Übergroße Symbole würden den Anblick verschlimmern.

ich weiß aber jetzt gerade nicht 100%ig ob das Tablet wie die Handys den einfachen Modus besitzen, da werden dir größere Symbole angezeigt
Gaschi78.png
0 Likes
5PH3X
Pioneer
Optionen
Deine Meinung, meine Meinung.
Ich fands vorher besser. Eine Möglichkeit es zu konfigurieren wie es mir gefällt wäre optimal.
0 Likes