Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

One UI 6 für Tab S-9 Serie

(Thema erstellt am: 20-11-2023 09:19 PM)
290 Anzeigen
SupremeAvocado
Explorer
Optionen
Moin
ich habe mich in letzer Zeit mal gewundert warum es so lange dauert bis auch die Tablets das neue Update bekommen und wollte mal fragen, ob es schon etwas offizieles gibt, was ich nicht mitbekommen habe etc. 
Grüße
0 Likes
7 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Es gibt das Update doch erst für das S23 und seit heute für das S22. Die Tablets werden in den nächsten Monaten auch irgendwann dran sein. Es gibt immer noch keinen offiziellen Terminplan von Samsung, sonst würdest Du den ja an der bekannten Stelle in der Community finden.
Barney0w.png
Erich012
Hotshot
Optionen
2023 sind erstmal die Handys dran, wesentlich mehr Produkte und weitere Verbreitung.
Ich rechne nicht vor Anfangs nächstes Jahr mit den ersten Tablets die mit Android 14 / OneUI 6 versorgt werden.
Aber alles reine Spekulation.
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Ich Will Kein Unfertiges Update auf meinem Tab S9 Ultra haben !
Da es Funktioniert ist es Nicht so Schlimm für mich noch etwas zu Warten !
mad_cat
Maestro
Optionen
Leider kommen die Updates bei den Tabs nur Quartalsweise man kann nur hoffen dass es bei der nächsten Aktualisierung dabei sein wird.
Ich selbst besitze das Tab S8Plus und hab es später erfahren dass es lieder so ist.
Finde es auch schade, dass Tablets und Smartwatches nur eine unterkategorisierte Rolle spielen...
Erich012
Hotshot
Optionen
Sehe ich ehrlich gesagt auch so. Lieber einen Monat länger warten und dafür ein fast fehlerfreies Update auf dem Tablet.
n_m
Helping Hand
Optionen
Ich installiere gerade das One UI 6-Update auf meinem Tab S9 Ultra 😁20231123_135506_1000043376_1700744107.jpg
Niklas :smiling-face:
0 Likes
SupremeAvocado
Explorer
Optionen
Habe jetzt auch one ui 6 auf dem tablet
0 Likes