Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

One Ui 6.1.1

(Thema erstellt am: 28-10-2024 02:14 PM)
315 Anzeigen
5PH3X
Pioneer
Optionen
Moin.

Hab eben das Update auf dem Tab S8Ultra gemacht und bereue es direkt. In der Taskleiste werden, wenn nicht genug Apps geöffnet sind, nun "empfohlene" Apps angezeigt. Lässt sich natürlich nicht deaktivieren (die Empfehlungen).

Smart Select wurde auch kaputt gemacht. Anstelle von einem Auswahlkasten oder wenigstens der Auswahl der Auswahlmethode gibt es nur noch die Lassoauswahl. Und Anheften ist jetzt in nem Menü verschwunden.

Hab ich da was übersehen oder ist es wirklich nur schlechter geworden?
0 Likes
2 Antworten
Langer56
MegaStar
Optionen
Da gab es vor kurzem schon mal einen Beitrag drüber und es scheint nicht geklärt zu sein. Evtl mal den betroffenen User per Direktnachricht kontaktieren, ob der zwischenzeitlich eine Lösung parat hat
https://eu.community.samsung.com/t5/tablets/galaxy-tab-s8-one-ui-update-6-1-1-heute-anzeige-gt-symbo...
Schwalbe9
Troubleshooter
Optionen
Hallo,
Ich hatte das auch festgestellt und meine Ärger schon an Samsung mitgeteilt und als Antwort, das dies an Entwickler weitergeleitet wurde. Ich nutze zurzeit die Symbolleiste nicht mehr und habe meine die sonst dort eingerichteten Apps und "App-Pärchen im Seitenpaneele untergebracht. Das Auswahlmenü ist natürlich blöd, da es eine frei Auswahl nicht mehr hat und wesentlich mehr Handling erfordert, um das Ausgeschnittene zu verarbeiten.
Vielleicht hilft es Samsung beim "Zurückrdern", wenn viele User ihr Missfallen bei Samsung äußern.
Gruß Schwalbe9