Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Wird das Tab S9+ (plus) noch gebaut ?

(Thema erstellt am: 27-10-2024 07:21 PM)
185 Anzeigen
halsband
First Poster
Optionen

Sorry für die banale Frage. Aber einerseits findet sich das Gerät im Samsung Shop - andererseits steht es dort für den Verkauf "nicht zur Verfügung". Wird sich das noch einmal ändern ? Oder ist das dort lediglich ein Abverkauf der älteren Varianten ? Wird es noch gebaut und noch einmal bei Samsung zum Verkauf stehen ? (Ich habe halt noch einen Samsung-Gutschein, den ich gerne genau für dieses Gerät nutzen würde).

Dirk

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Lykia
MegaStar
Optionen
Hi. Das ist nur noch ein Abverkauf. Bei Geräten der Standardreihen, wird normalerweise die Produktion gestoppt sobald ein neues Gerät rauskommt und nur die Lagerbestände werden verkauft. Bei FE und Lite Modellen macht Samsung ab und zu Ausnahmen und produziert sie mit kleinen Änderungen weiter. (z.B. S20 FE, Tab S6 Lite, Tab S7 FE etc.)

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten
Lösung
Lykia
MegaStar
Optionen
Hi. Das ist nur noch ein Abverkauf. Bei Geräten der Standardreihen, wird normalerweise die Produktion gestoppt sobald ein neues Gerät rauskommt und nur die Lagerbestände werden verkauft. Bei FE und Lite Modellen macht Samsung ab und zu Ausnahmen und produziert sie mit kleinen Änderungen weiter. (z.B. S20 FE, Tab S6 Lite, Tab S7 FE etc.)

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wie die Planung von Samsung aussieht kann Dir hier im User helfen Usern Forum niemand beantworten. Ich vermute aber das die Produktion schon auf die Fertigung der Tab S10 umgestellt wurde und kann mir eigentlich nicht vorstellen das Samsung immer noch Tab S9 fertigt.
Barney0w.png
halsband1
First Poster
Optionen
Ok Danke für die schnellen Rückmeldungen ... das habe ich schon befürchtet. Dann muss ich trotz Gutschein auf andere Händler ausweichen. Dirk