Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Off Memo Tab S9 Ultra

(Thema erstellt am: 31-08-2023 09:08 PM)
176 Anzeigen
Flo_UltraUser
First Poster
Optionen
Moin, habe seit 2 Tagen mein Tab S9 Ultra in Händen.

Ich wollte für die Berufschule, wie beim S23 Ultra die Option Memo Offscreen verwenden, leider lässt Sie sich aber nicht aktivieren. 
Samsung Notes ist aktiviert, geupdatet & hat alle nötigen Berechtigungen, trotzdem lässt sich die Off Memo Option im S Pen nicht aktivieren. 

Hat jemand eine Info, was ich noch prüfen muss bzw Aktivieren?

Liebe Grüße,
Flo
0 Likes
6 Antworten
Flo_UltraUser
First Poster
Optionen
Die Funktion kann ich bei mir nicht anschalten, das komplette Feld ist hell Grau hinterlegt.

Genauso wie S Pen zu Text.

Im Internet hatte ich wie gesagt gelesen, das Notes dafür aktuell sein muss, dies ist es.

Der S Pen ist zu 100% geladen und Funktioniert auch soweit mit Notes und Co, lediglich S Pen zu Text und Off Memo lässt sich nicht aktivieren.
0 Likes
Flo_UltraUser
First Poster
Optionen
Danke.
An meinem S22 und S23 Ultra funktioniert es ohne Probleme.

Daher war ich sehr verwundert das es beim Tab S9 nicht funktionierte, ich danke dir auf jedenfall für deine Hilfe.
0 Likes
Flo_UltraUser
First Poster
Optionen
Die System App S Pen finde ich nicht unter Apps.
Magst du mir evtl sagen wie du da hin gekommen bist?
0 Likes
Lee63
Hotshot
Optionen
Apps dann weiter mit Screenshots

Screenshot_20230831_125951_Settings.jpgScreenshot_20230831_130015_Settings.jpg
0 Likes
Schwalbe9
Hotshot
Optionen
Hallo Flo_UltraUser,
den Pfad zu den Einstellungen für den SPen findest Du über Einstellungen --> Erweiterte Funktionen. Wenn Du nicht anderweitig an den Rechte-Einstellung gewerkelt hast, solltest Du alles für die Einrichtung des SPens a.a. Ort finden. Gruß Schwalbe9
0 Likes
Flo_UltraUser
First Poster
Optionen
Habs Problem gefunden... sobald die Tastatur dran ist und Dex aktiviert, lässt es sich nicht nutzen.
0 Likes