Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Nur halber Ton bei USB Audio - Samsung Galaxy Tab S7

(Thema erstellt am: 10-03-2023 06:22 AM)
509 Anzeigen
LuckyKvD
Helping Hand
Optionen
Moin,

wenn ich an mein Samsung Galaxy Tab S7 USB Audio (z.B. ein USB C Headset) anschliesse, dann kann ich die Lautstärke nur bis zur hälfte "Aufdrehen", danach regelt das System, die Lautstärke automatisch ab.

Die Lautstärke ist in den Einstellungen nicht begrenzt. Hat irgendjemand eine Idee, wie ich das ändern kann?

LuckyKvD
0 Likes
4 Antworten
tank776
Samsung Members Star ★★
Optionen

hi

hast du die sperre auch mit verbundenem zubehör deaktiviert? oder das system erkennt, das das zubehör die max lautstärke nicht verträgt und deshalb runter regelt.

tank.png
0 Likes
LuckyKvD
Helping Hand
Optionen
Vielen Dank für Deine Antwort. Ja habe ich und am Zubehör liegt es nicht. Es handelt sich einmal um Jabra Evolve2 Buds (die werden mit einem USB C eigenen Dongle verbunden) und um USB C Kabel Kopfhörer. Beide funktionieren so zwar, aber eben sehr leise. An einem PC kannst Du Dir bei der einstellbaren Lautstärke das Gehirn wegpusten lassen. 🙂
0 Likes
tank776
Samsung Members Star ★★
Optionen

Hi

Ein PC ist nochmal anders wie ein Smartphone. 

Hast du die sperre deaktiviert mit dem verbundenen Zubehör? 

tank.png
0 Likes
LuckyKvD
Helping Hand
Optionen
Ja habe ich geprüft, die Sperre ist weder drin mit Zubehör noch ohne. Und ehrlich ich war ja schon verblüfft, das der USB C Dongle des Jabra Evolve2 Buds überhaupt funktioniert hat, wenn auch nur mit eingeschränkter Lautstärke.
0 Likes