Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Nach Update wurde eine Notiz App zurückgesetzt

(Thema erstellt am: 20-03-2024 06:34 PM)
161 Anzeigen
hina684
First Poster
Optionen
Hallo zusammen, 

Nach einem Update meines Tab s7 wurden ausgerechnet meine Notizbücher aus der App INKredible Pro komplett gelöscht. 
Bisher war es nie zu einem Problem gekommen nach jedem Update. Aber wieso ist ausgerechnet nur aus dieser App alles zurückgesetzt worden?
Für mich stellt das jetzt ein massives Problrm dar, da diese Notizen 
APP für mein Studium genutzt wird. Es wäre fatal wenn ich jetzt nicht mehr an meine Daten kommen könnte. 

Gibt es hierzu vielleicht eine Lösung?
0 Likes
3 Antworten
tank776
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hi
Hast du vor dem Update ein Backup gemacht?
Unterstützt die app irgend eine Backup Option oder eine speichermöglichkeit?
Hast du eine der jeweiligen Optionen genutzt?
tank.png
WernerM
Mastermind
Optionen
Ohne die App jetzt zu kennen, würde ich Dir raten, Dich mit dem Support für die App unter support@inkredibleapp.com in Verbindung zu setzen. Die sollten ihre App am besten kennen. Übrigens wird bei Updates nicht umsonst darauf hingewiesen, vorher eine Datensicherung zu machen. 99 mal geht es gut und dann geht es einmal daneben mit bösen Auswirkungen.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Schau mal hier unter "Data Migration only for Android devices with Android 11 & up"
https://www.writeon.cool/support/

Before the update to version 2.7.3 or later, your data folder was stored in a different location than the app itself. According to the new requirements for Android 11 since November 2021, we have to move the data folder to store together within the app folder.

If you update your app to version 2.7.3 or later, you might see an empty library. Pls. don’t be panic and follow the steps below to migrate your data into the app folder.
0 Likes