Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Nach dem Update

(Thema erstellt am: 15-11-2025 01:09 PM)
88 Anzeigen
Members_Dx2JGS3
Student
Optionen

Nach dem Update lässt sich das Seitenverhältnis nicht mehr individuell einstellen es funktioniert nur der App- Standart

9 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Willkommen in der Samsung Community. Lies doch bitte noch einmal Deinen Text durch und denke bitte einmal drüber nach wer denn mit so wenigen Informationen sinnvoll helfen können soll. Welches Gerät, welches Seitenverhältnis ist gemeint. Vielleicht auch ganz einfach Screenshots einstellen.
Barney0w.png
James ONeill
Hotshot
Optionen
Said Abdeht geht nix. Bitte hilf ich kann nix hilf.

(Offensichtlich eine satirisch überspitzte Aussage, bevor es nochmal jemand falsch versteht)
DonPetrowski
Big Cheese
Optionen
Jetzt übertreibst Du aber.
James ONeill
Hotshot
Optionen
Hätte ich hinter eine offensichtlich satirisch überspitzte Aussage noch Satire in Klammern schreiben sollen? Ich werds noch dazueditieren, ok?
DonPetrowski
Big Cheese
Optionen
Okay! Denk an die erste Zeit, als Du noch wenig Erfahrung hattest. Hättest Du auf Deinen Hilferuf so eine Antwort gewollt? Ich verstehe Deine Satire, aber kennzeichne sie bitte auch als solche. 😊
James ONeill
Hotshot
Optionen
Zu der Zeit gab es dieses Forum meines Wissens nach noch nicht und man hat halt einfach Google benutzt. Und wenn man Fragen in oldschool Foren geschrieben hat, dann hat man Informationen mitgeliefert. Und wenn nicht, uiuiui was man sich da anhören durfte. Dagegen war meine Reaktion harmlos. Die 00er und 10er Jahre waren wild.

Und ich hab doch für dich die Kennzeichnung reingeschrieben. Obwohl ich die satirische Hyperbel eigentlich für offensichtlich gehalten habe.

Tu mir dann aber den Gefallen und sag dem Herrn chemiker bei seinem Flib Thema auch dass er übertreibt, ja? Die offensichtliche Satire ist auch nicht gekennzeichnet.

Wild
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ha? 🤔

(Übersicht mit KI:
Ein Bayer sagt "Ha?", wenn er "Wie bitte?" meint, weil dies im Bairischen Dialekt die gängige, verkürzte und natürliche Form ist, um Erstaunen oder Unverständnis auszudrücken)
0 Likes
Eϙᴜɪɴᴏx
SuperStar
Optionen
Um welche App geht es denn? Die Funktion gibt es weiterhin, und nach wie vor nicht bei allen Apps.
0 Likes
Members_Dx2JGS3
Student
Optionen

Sorry bin neu beim hilfesuchen bin bis jetzt immer klar gekommen. Werde mich bessern. L.G