Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Mein Tablett macht komische Geräusche / Systemtöne deaktivieren

(Thema erstellt am: 07-12-2022 12:52 PM)
3935 Anzeigen
HannahK
Journeyman
Optionen

Hi 

Wie schon im Titel erwähnt macht mein Tablett komische Geräusche während ich es bedienen. Davor hatte ich auch das Problem mit dem blauen Kasten. Ich dachte beides gehört zusammen und, dass die Geräusche weg gehen mit dem anderen gelösten Problem. Aber so ist es nicht. Beim swipen machte es Geräusche.
So ein ,, tack tack " oder ,, bip bip bip " 
Ich brauche das Tablett in der Schule und es wäre für alle nervig wenn man die ganze Zeit solche Geräusche hört. Wenn jemand eine Lösung weiß wäre es wirklich wichtig. 
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
holgerito
MegaStar
Optionen
Schau doch mal Einstellungen/Töne und Vibration/Systemton ob du da was findest, was das Tack Tack oder bip bip bip verursacht 🤗

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Meinst Du nicht das es sinnvoll wäre zumindest zu verraten um welches Tablet es geht und ob Du dieses vielleicht mit einem S-Pen bedienst? Würde es den Usern hier leichter machen eine sinnvolle Antwort zu geben.
Barney0w.png
Lösung
holgerito
MegaStar
Optionen
Schau doch mal Einstellungen/Töne und Vibration/Systemton ob du da was findest, was das Tack Tack oder bip bip bip verursacht 🤗
Zacke75
Hotshot
Optionen
HannahK
Journeyman
Optionen
Ah sorry es ist ein Samsung Galaxy Tag A7
HannahK
Journeyman
Optionen
Nicht sehr hilfreich, aber ein guter Song 😂
HannahK
Journeyman
Optionen
Dankeschön, das hat geholfen.
Jetzt ist es weg 🤗
holgerito
MegaStar
Optionen
Freut mich🤗, wäre nett, wenn du meine Antwort, als Lösung akzeptieren markieren, damit andere sehen, die das gleiche Problem haben, das es da eine Lösung gibt, einfach bei meiner Antwort rechts auf die 3 Punkte. Danke🤗
judgeandy
MegaStar
Optionen
👍👍👍