Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Lieferung Galaxy Tab S8 Ultra

(Thema erstellt am: 20-02-2022 02:12 PM)
10126 Anzeigen
VascoVK
Pathfinder
Optionen
Hallo liebe Community,

ich wollte mal fragen wie lange es bei euch so gedauert hat bis euer Tab s8 ultra geliefert wurde in bezug auf den Tag an dem ihr es bestellt habt.

LG

0 Likes
279 Antworten
HuggyGTI
Pioneer
Optionen

Ich habe bis jetzt keine Antwort erhalten. Keine Rückmeldung es wird wie seit vielen Wochen einfach ausgesessen. Ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen könnte mit diesem Scheiß Verein!! 

0 Likes
SoulTrap
Explorer
Optionen
Welch Überraschung..... immer noch in Bearbeitung 😅😅😅
0 Likes
PinkSkill
First Poster
Optionen

Also ganz ehrlich des is mehr als Verarschung ich hab mittlerweile storniert und über meinen Anbieter bestellt habe es gestern bekommen samsung hat es leider nicht hinbekommen mein Anbieter innerhalb von 3 tagen

0 Likes
SoulTrap
Explorer
Optionen
Ja das ist schon richtige Verarschung.... aber ich hab halt nen guten Preis für mein altes tablet und das Keyboard.... so sehr es nervt, das will ich nicht verlieren
0 Likes
SoulTrap
Explorer
Optionen
Ich befürchte gerade ganz böses.... bestellt man jetzt ein Tab S8 ultra 256gb 5G dann ist der voraussichtliche Versand für den 13.05.2022 angegeben.... ja, da wird selbst der 02.05. ,der allseits bekannte Systemfehler, auf einmal mehr als realistisch..... ich glaube nicht das ich das tablet jemals erhalte..... 🤮🤮🤮
0 Likes
HuggyGTI
Pioneer
Optionen

Sooo habe gerade mit dem Support gechattet. Also wie zu vermuten, Sie wissen nicht wann die geräte versendet werden !!! Hier die Antwort aus dem Chatverlauf. "Vielen Dank. Leider kann ich dir kein genaues Datum sagen, da wir leider noch immer auf die Geräte warten."

Ich fragte darauf warum die Tablets bei Saturn MM usw. denn vorrätig sind. Antwort: "Da dort die Nachfrage wahrscheinlich nicht so hoch war. Es tut mir auch sehr leid, das du bereits so lange warten musst."

Ich habe dann noch geschrieben, das ich eine Kompensation erwarte. Zuerst wusste Sie nicht was ich meine, nach meiner Erklärung gab es dann wenigstens noch den 10% Gutschein für den Online Shop. Na dann warten wir mal weiter.......... kotz

0 Likes
SoulTrap
Explorer
Optionen
Also wie immer nur dummes Gerede und die gleichen Ausreden und Märchen.... komisch, die Nachfrage ist so hoch bei Samsung? Und nur da? Klar, bei Saturn dann natürlich nicht.... selten so einen Quatsch gehört....
0 Likes
DannyBerlin
Navigator
Optionen
Ja hab auch noch nichts von einer neuen Lieferung gehört. Hab nur gelesen das China 30% seines Export stillsteht haha hoffe das die tablets nicht still stehen. Die Frage ist ob man den 10 Prozentgutschein mit dem 50 Euro Gutschein kombinieren kann. Dann würde man die Buds für nicht den aller besten Preis bekommen aber zu einen guten Kurs wenigstens wenn man dann noch die 65k Punkte für den Kauf des Tablets mit reinrechnet könnte das vielleicht nen schnapper werden. Denke mal das nächste Woche ne Lieferung kommen könnte aber hab noch keine Mail bekommen. Haben die eigtl zu euch auch gesagt das die nicht wissen was da schiefgelaufen ist das das Tablet nicht Versand wurde bzw ich eine Benachrichtigung erhalten habe. Weil bei mir hießen ging schon an die Fachabteilung und die gucken wo das Problem liegt.
0 Likes
HuggyGTI
Pioneer
Optionen

Nein keine Aussage warum diesmal wieder keine Lieferungen rausgegangen sind. Tab S8+ 256GB Silver WiFi bei 4 Händlern bestellbar. Lieferung bis morgen! Samsung Shop vorbestellbar Auslieferung 15.05. Na ja wären dann 3 Monate nach Bestellung in meinem Fall. 

0 Likes
SoulTrap
Explorer
Optionen
Nö, es gab und gibt immer nur die gleichen dummen und gelogenen Aussagen.... wissen von nichts, lieferprobleme, bitte noch ein bisschen Geduld.... immer nur vorgefertigte Antworten.... kommt bald, aber wann genau hat keiner nen plan.... mehr als lächerlich alles....
0 Likes