Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Januar-Update-Patch 2023

(Thema erstellt am: 20-02-2023 02:02 PM)
216 Anzeigen
DanielFörster
Apprentice
Optionen
Wir befindenbefinden uns aktuell Ende Februar und das Sansung Galaxy Tab S8+ ist immernoch auf dem Sicherheitspatch von Dezember 2022. Haben andere auch das Problem? Ist das normal?

Viele Grüße 
0 Likes
7 Antworten
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Die Tablets bekommen nur alle 3 Monate Sicherheitspatche, also ist das doch voll im Plan.
Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
DanielFörster
Apprentice
Optionen
Ach, okay. Danke für die Info
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Gerne. Ich warte dort eher auf das Update auf OneUI 5.1. Ich vermute einmal das dann automatisch der Sicherheitspatch dabei ist.
Barney0w.png
Toni66
Big Cheese
Optionen

Also mein Galaxy Tab S7 FE 5G ist vorhin gerade OTA auf den Sicherheitspatch Stand 01. FEBRUAR 2023 (bisher 01. NOVEMBER 2022) aktualisiert worden (soll aber bei den Tab S8 wohl auch heute begonnen worden sein).

Allerdings NUR das "pure" Februar- Sicherheitsupdate, NICHT JEDOCH die Aktualisierung auf OneUI 5.1 (die soll wohl für das Tab S7 FE 5G in der letzten Februar- Woche 2023 noch folgen.).

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Samsung hat wohl mit dem Update auf OneUI 5.1 beim Tab S8 angefangen. Bei unserem LTE schon verfügbar, beim WIFI Modell noch nicht.
Barney0w.png
0 Likes
Toni66
Big Cheese
Optionen

Hatte ich bei meinem o. g. Beitrag/ Kommentar Bezug nehmend auf einen Artikel bei SamMobile von heute ja auch schon darauf hingewiesen.