Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Homebildschirm sotieren?

(Thema erstellt am: 21-06-2022 08:34 AM)
331 Anzeigen
DerDrecksTV
Pathfinder
Optionen
Gibt es eine Möglichkeit wie man seinen Homebildschirm sotieren kann ohne jede App einzelnt auswählen und verschieben zu müssen ? 
0 Likes
11 Antworten
JöPi
MegaStar
Optionen
Du meinst sicherlich Alfabetisch sortieren......also ich habe hier keine entsprechende Einstellung bei meinem Tablet (A7 und S7 FE) gefunden.
0 Likes
DerDrecksTV
Pathfinder
Optionen
Ne nicht Alphabetisch sondern ich habe das problem das ich mein Handy per smart Switch auf mein Tablet gemacht habe und sind alle Apps überall verteilt und würde die gerne sortieren habe jetzt nämlich 5 seiten mit paar Apps.
0 Likes
MaWil
Legend
Optionen
Weder alphabetisch noch frei lassen sich Apps sortieren, wäre neu...
0 Likes
DerDrecksTV
Pathfinder
Optionen
Ja so meinte ich das

Dann wird es wohl lange dauern.

Danke für die Antwort.
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Nur so zur Info Screenshot_20220621-142858_Samsung Internet_250075_1655814538.jpg
JöPi
MegaStar
Optionen
Gelernt als Alfabet, Neuerung ignoriert, wird weiter angewandt wie gelernt. Danke für die klärenden Worte.
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Ich habe es als "Alphabet" gelernt. Das war in den 1960ern.
Ich habe neugierigerweise mal auf der Duden Homepage nachgeschaut, weil ich wissen wollte, ob seit der Rechtschreibreform 1998 eventuell auch "Alfabet" als korrekt angesehen wird. Das ist anscheinend nicht der Fall.
JöPi
MegaStar
Optionen
Das wurde bereits 1948 mit der damaligen dänischen Rechtschreibreform auf Deine Schreibweise umgestellt, aber bei uns auf dem Land kam so etwas immer erst Äonen später an.
judgeandy
MegaStar
Optionen
Wieder was dazu gelernt. Das mit der dänischen Rechtschreibreform von 1948 war mir unbekannt.
Jetzt hast du mich neugierig gemacht. Was haben wir in Deutschland mit einer dänischen Rechtschreibreform am Hut ?