Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Hintergundbeleuchtung der Samsung-Tastatur für das Galaxy Tab S9 Plus aktivieren

(Thema erstellt am: 14-08-2023 11:58 AM)
3668 Anzeigen
Iderf
Pathfinder
Optionen
Hallo,

Wie kann man bei der Tastatur EF-DX815BBGGDE die beworbene Hintergundbeleuchtung aktivieren? 

Zitat
Erledige deine Aufgaben mühelos mit dem Book Cover Keyboard. Die vollständig beleuchtete Tastatur mit Funktionstasten und Trackpad, kombiniert mit dem DeX-Modus, ermöglicht dir ein PC-ähnliches Erlebnis mit nur einem einfachen Tastendruck.
16 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Normal geht es mit der fn Taste und f12
Iderf
Pathfinder
Optionen
Hätte ich auch vermutet dem ist aber leider nicht so.
Ich vermute fast das diese Tastatur diese Feature gar nicht hat
0 Likes
USflatliner
MegaStar
Optionen
Schau mal hier rein, dort hatte ein anderer User ein ähnliches Problem.

https://eu.community.samsung.com/t5/tablets/tab-s9-zubehör-enttäuschung/td-p/7926513?src=ShareByUser...
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hat wohl keine, scheint eine Fehlinformation seitens Samsung zu sein (copy and paste aus anderer Produktbeschreibung der Webdesinger 😂) und der Käufer ärgert sich, zu recht. Gibt viele Beiträge im Netz zu diesem Thema. Aber um Klarheit zu schaffen würde ich den Support anrufen.
Iderf
Pathfinder
Optionen
Sieht so aus als wenn die Webseite etwas suggeriert was es gar nicht gibt
USflatliner
MegaStar
Optionen
Finde ich auch sehr ärgerlich. Habe mir zwar kein Book Cover Keyboard für mein Tab S9+ geordert, aber wie auch der andere User schreibt, ist bei dem Screen - Schutzfolie Set tatsächlich nur eine Folie im Set enthalten und nicht zwei, wie beworben.

Bin ich von Samsung so nicht gewohnt, dass das Gelieferte nicht mit der Produktbeschreibung übereinstimmt.

Beim Book Cover Keyboard ist das ja auch einiges an Geld. Und dieses Feature der beleuchteten Tastatur würde ich nicht missen wollen.

Da wäre wohl eine Reklamation angebracht. ✌️

Auch in der Bedienungsanleitung steht nichts von Beleuchtung drin.

https://www.samsung.com/de/business/mobile-accessories/galaxy-tab-s9-plus-book-cover-keyboard-black-...
Iderf
Pathfinder
Optionen
Das Teil geht zurück
Antwort vom Support

Habe ich gerade gefunden und ist dort definitiv falsch beschrieben. Das tut mir sehr leid. Das gebe ich sofort an die IT der Webseite weiter. Ich stelle Dir gerne für die Unannehmlichkeiten zu einem gewünschten Produkt einen 5%-Gutschein aus, den Du in unserem Online Shop auf den gesamten Warenkorb anwenden kannst. Den Gutschein-Code kann ic
Iderf
Pathfinder
Optionen
Es geht definitiv zurück

Antwort vom Support

Habe ich gerade gefunden und ist dort definitiv falsch beschrieben. Das tut mir sehr leid. Das gebe ich sofort an die IT der Webseite weiter. Ich stelle Dir gerne für die Unannehmlichkeiten zu einem gewünschten Produkt einen 5%-Gutschein aus, den Du in unserem Online Shop auf den gesamten Warenkorb anwenden kannst.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ziemlich schwache Wiedergutmachung