Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

HILFE

(Thema erstellt am: 27-06-2023 08:30 AM)
381 Anzeigen
LUCCOOL
Journeyman
Optionen
Hallo ich habe ein Problem mein Internet ist momentan sehr schlecht und ich denke es liegt am Bluetooth nur das kann ich nicht ausschalten 

image

Bitte um Hilfe:)
0 Likes
8 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Schalte das Telefon einmal komplett aus. Was siehst Du denn wenn Du vom oberen Rand einen Swipe nach unten machst. Ist dann das Bluetooth Icon auch aktiv? Wobei grundsätzlich BT nichts mit der Internetverbindung zu tun hat. Kannst ja auch einmal einen Wipe Cache Partition machen. Must danach halt Dein WLAN neu einrichten Screenshot_20230627_075134_Samsung Members.jpg4_Wipe-Cache_1000006544_1679140897.jpg
Stephansky
MegaStar
Optionen
Ähm , lt. deinem Screen ist BT aus -nur mal am Rande erwähnt ! Würde mal die Netzwerk-Verbindung zurücksetzen und dich neu mit dem W-Lan und deinen BT Geräten verbinden falls welche vorhanden !
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Aber in der Statusleiste ist es an. 🤷🏽 ♂️
PoPeYe
Samsung Members Star ★★
Optionen
Moin,

hast Du mal probiert wie es aussieht wenn Du mal WLAN ausschaltest und über die mobilen Daten ins Internet gehst? Oder auch einmal schauen wenn Du in einem anderen WLAN Netz bist? Vielleicht auch Deinen Router mal neu starten. Es funktioniert ja laut Deiner Aussage. Da ist es aber naheliegend das es nicht am Handy liegt 🤔😏

Grüße
PoPeYe
popeye.png
Stephansky
MegaStar
Optionen
Hab ich gesehen - deswegen zurücksetzen ! Hatte das aufm S21 auchmal - BT eigentlich aus , wurde oben aber on gezeigt - nach dem zurücksetzen wars dann weg !
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
gehe mal in die Einstellungen - Allgemeine Verwaltung - Zurücksetzen und da dann die ersten 3 Punkte zurücksetzen. keine Angst da gehen keine Daten verloren, du müsstest lediglich das WLAN neu einrichten und Bluetooth Geräte neu koppeln.
Gaschi78.png
0 Likes
PoPeYe
Samsung Members Star ★★
Optionen
@LUCCOOL

Gibt es hier schon etwas neues? Hat einer der Tips geholfen?

Grüße
PoPeYe
popeye.png
0 Likes
Schwalbe9
Troubleshooter
Optionen
Hallo LUCCOOL,
Wie kommt du darauf, dass Dein WLan schlecht ist, aus dem Symbol kannst Du keine Rückschlüsse ziehen. Welche Netzgeschwindigkeit liegt vor ??. Und welche Trafik liegt am Router, was liefert Dein Provider und wie werden die WLan-Bänder in Deinem Umfeld genutzt. Um zu sehen welche Netzgeschwindigkeit Dein Netzwerk hat, auf Rad neben Deinem genutzten Wlan-Netz drücken. Du solltest mindestens 140 bis 300 Mbs haben. Ist der Wert schlechter sollte der Router entsprechend anderer Netzwerke optimiert werden. Evtl. einen Repeater erwerben, Abdeckung des Netzwerkes zu verbessern.
BT-Display-Anzeige bei abegestellten BT is komisch. Trenne mal alle BT- Geräte und starte das Gerät neu und melde Dein BT-Geräte neu an. Gruß Schwalbe
0 Likes