Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Hellere Pixel auf dem Display Tab S7 ?

(Thema erstellt am: 01-01-2022 10:18 PM)
3037 Anzeigen
NathFisc
Pathfinder
Optionen
Hallo, hab schon seit längerem an einer Stelle auf meinem Display einen helleren Fleck, den man vorallem bei einem weißen Hintergrund sieht. Die Pixel sind einfach heller als die anderen. Touch funktioniert aber trotzdem. Habe auch schon neugestartet, hilft aber alles nichts. Danach habe ich den Kundendienst kontaktiert, der meinte aber, dass ich schauen soll, ob Touch an der Stelle funktioniert, was aber der Fall ist, es geht nur darum, dass die Pixel heller sind.
Was soll ich machen?

image
Sieht man leider hier nur sehr schlecht, ist aber in Wirklichkeit noch deutlich heller, ist auch bei anderen Hintergründen so

8 Antworten
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Naja, eigentlich ab zum überprüfen.
Viel mehr kann man ja hier nichts machen.
Lee2021
Helping Hand
Optionen
Den Pixel-Test schon ausgeführt *#0*# wählen. Funktioniert da auch Alles ?
NathFisc
Pathfinder
Optionen
Ja, aber an der Stelle sind bei allen Farben die Pixel auch heller, also zb statt blau ist dort hellblau...
USflatliner
MegaStar
Optionen
Lykia
MegaStar
Optionen
Scheint wie ein Paneldefekt. Da wäre das Überprüfen lassen das sinnvollere. Dürfte auf Garantie gehen, frage mal hier an: 06196 77 555 77

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
NathFisc
Pathfinder
Optionen
0 Likes
janN11
Apprentice
Optionen
Hatte das Problem, wird leider von Samsung nicht per Garantie gedeckt, das der Fehler zu geringfügig ist. Liegt wohl an der Displaytechnologie. Kein AMOLED eben. Habe mir das 3mal auf eigene Kosten tauschen lassen, 3mal kam der Fehler wieder, bin daher auf das PLUS umgestiegen.