Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Hardreset funktioniert nicht bei A Tab 9+

(Thema erstellt am: vor 2 Wochen)
40 Anzeigen
DanDu16
Apprentice
Optionen

Ich habe mein Login Vergessen, wenn ich einen Hardreset machen möchte, lässt das Tablet mich nicht sondern fragt wieder nach meinem Login, damit ich es ausschalten kann? Was kann ich tun? Danke

8 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Versuche mal Hometaste und Leiser gleichzeitig zum Ausschalten.
Barney0w.png
DanDu16
Apprentice
Optionen

Ich habe dann die Icons Ausschalten oder Neustart, sobald ich auf eines dieser Icon gehen werde ich nach meinem Passwort gefragt?

DanDu16
Apprentice
Optionen

Ich möchte das Tab auf Werkseinstellungen zurücksetzen damit ich wieder in System kommen und ein neues Passwort hinterlegen kann

Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dann musst Du leider warten bis der Akku leer ist und Dich dann mit Deinem Google Account Authentifizieren wenn das Zurücksetzen über das Recovery Menü erfolgreich war.
Barney0w.png
DanDu16
Apprentice
Optionen

Hi Barney, wenn der Akku leer ist, kann ich im Tab ja nichts machen. Verstehe ich gerade nicht? Zurücksetzen Recovery Menü?

Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du musst beim Einschalten die Lautertaste und die Einschalttaste gemeinsam drücken bis das Android Logo erscheint. Danach sollte das Recovery Menü auftauchen in dem es einen Menüpunkt zum kompletten Zurücksetzen des Smartphones gibt. Ich meine der heißt Wipe Data.
Barney0w.png
Lösung
DanDu16
Apprentice
Optionen

Chip.de konnte mir helfen, es geht über Smartthings "Find my Mobile" da Tablet wird geortet und dann kann man auf Daten löschen gehen, um auf Werkseinstellungen zurückzusetzen

Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Halte mal länger Power und leiser gleichzeitig gedrückt, dann erscheinen die Button zum ausschalten usw, einfach länger gedrückt halten und dann sollte es neu starten
Gaschi78.png