Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Galaxy Tab S9+ / SM-X810 beigefügtes Ladekabel

(Thema erstellt am: 30-10-2023 07:29 PM)
496 Anzeigen
rügen
Journeyman
Optionen

20231030_190807.jpg

Habe heute mein neues Tablet S9 in der Farbe Graphit erhalten.  Das beigefügte Ladekabel ist weiß, ich hätte ein schwarzes Ladekabel erwartet. Mein altes S7Fe in graphit hatte ein schwarzes Ladekabel und ein schwarzes Netzteil. Hatte mir daher vorab ein schwarzes Netzteil gekauft. Das Ladekabel gibt es in weiß und schwarz, ich nehme an, dass das falsche Ladekabel beigefügt wurde.  Gekauft online bei Media Markt, der Karton war versiegelt. An wen kann ich mich hier nun wenden zwecks eines Tausches weißes Ladekabel in schwarzes Ladekabel? Vielen Dank, Martin

0 Likes

6 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich würde mich an Mediamarkt wenden.
Barney0w.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
JöPi
MegaStar
Optionen
Hier kann da niemand helfen. Entweder an den Händler wo Du es gekauft hast oder an den Support von Samsung. Ich habe es in Grau und das Ladekabel ist auch weiß. Ich finde es gibt schlimmeres

Lösung
rügen
Journeyman
Optionen

Danke für die schnelle Antwort, schreibe Samsung an. Media Markt hatte ich schon kontaktiert, die verweisen auf Samsung.

Lösung
Komischerweise
Troubleshooter
Optionen
Das scheint normal zu sein.

Lösung
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich habe mir im letzten Jahr das Tab S8 in graphite gekauft und da war das Kabel auch schon weiss. Das ist also spätestens seit dem Tab S8 wohl immer weiss.
Nakatan.png

Lösung
NathalieB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @rügen

es ist tatsächlich so, dass bei dem Galaxy Tab S9 im Lieferumfang ein weißes Datenkabel enthalten ist, unabhängig der Farbe des Gerätes selbst.

Ich habe deinen gleichlautenden Beitrag in der Lounge entfernt. Achte bitte in Zukunft darauf, Beiträge nicht doppelt zu posten. Generell ist die Lounge auch für Off-Topic Themen gedacht - im Tablet-Bereich warst du mit deinem Beitrag also richtig.

Liebe Grüße

NathalieB.jpg

11 Antworten
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich würde mich an Mediamarkt wenden.
Barney0w.png
Lösung
JöPi
MegaStar
Optionen
Hier kann da niemand helfen. Entweder an den Händler wo Du es gekauft hast oder an den Support von Samsung. Ich habe es in Grau und das Ladekabel ist auch weiß. Ich finde es gibt schlimmeres
Lösung
rügen
Journeyman
Optionen

Danke für die schnelle Antwort, schreibe Samsung an. Media Markt hatte ich schon kontaktiert, die verweisen auf Samsung.

AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Manche haben echt Luxusprobleme 🤣
Lösung
Komischerweise
Troubleshooter
Optionen
Das scheint normal zu sein.
rügen
Journeyman
Optionen

Vielen Dank für Deine Antwort. Ich weiß, die Farbe ist ein "Luxusproblem". Es gibt das Ladekabel von Samsung in weiß und schwarz, war für mich naheliegend dass ein Kabel der Farbe des Tablets entsprechend beigefügt wird.

Lösung
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich habe mir im letzten Jahr das Tab S8 in graphite gekauft und da war das Kabel auch schon weiss. Das ist also spätestens seit dem Tab S8 wohl immer weiss.
Nakatan.png
Komischerweise
Troubleshooter
Optionen
Huch, das Kommentar war nicht von mir. Ich habe es auch gerne Einheitlich.😊
rügen
Journeyman
Optionen

Vielen Dank für Deine konstruktive Antwort. Wenn es schon seit dem S8 Standard ist,  habe ich mich im Vorfeld nicht ausreichend schlau gemacht.