Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Galaxy Tab S8 Wi-Fi Lieferung

(Thema erstellt am: 22-02-2022 10:42 AM)
3398 Anzeigen
LiSp
Apprentice
Optionen

Hey ihr,

ich habe mein Tablet gestern (22.02.) vorbestellt mit Trade-in Rabatt (hoffentlich klappt das so) und dem gratis Tastaturcover.

Da stand ja nun, dass es zum oder ab dem 24.02. versendet wird. Nun gucke ich gerade in die Bestellübersicht und muss feststellen, dass da der 2.05. als Lieferdatum angegeben ist🥺. Hat jemand das gleiche Problem und wird es wirklich so spät erst kommen oder ist das ein Fehler? Weil ich ja dachte, dass manche ihr Gerät bereits in den Händen halten und es somit schon auf dem Markt ist. Und ich hab mich so gefreut, es bald schon zu bekommen🥺

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Der 02.05. ist ein bekannter Systemfehler und kann ignoriert werden. Ich bezweifle allerdings auch, dass du dein neues Tablet noch am 24.02. erhälst. Schließlich läuft die Vorbestellung Phase schon fast zwei Wochen und viele andere haben vor Dir bestellt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
Planet
Voyager
Optionen
Moin, das ist ein Anzeige fehler, samsung weiß davon.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

26 Antworten
Lösung
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Der 02.05. ist ein bekannter Systemfehler und kann ignoriert werden. Ich bezweifle allerdings auch, dass du dein neues Tablet noch am 24.02. erhälst. Schließlich läuft die Vorbestellung Phase schon fast zwei Wochen und viele andere haben vor Dir bestellt.
Lösung
Planet
Voyager
Optionen
Moin, das ist ein Anzeige fehler, samsung weiß davon.
LiSp
Apprentice
Optionen

@Sportflyer  schrieb:

super vielen Dank! ach, alles ist besser als dass es erst im Mai kommt:D

Reılo
Helping Hand
Optionen
Hi, ich hab das Tab S8 wifi am Sonntag (20.2.) bestellt und gestern abend ging es auf "Versand wird vorbereitet". Im Account steht bei mir auch 2.5. das ist ein Fehler, also keine Sorge ✌️
schnatty1
Journeyman
Optionen
Hallo habe heute auch mein S 8 Ultra Tabl

von der Telekom erhalten kann aber nicht über Vorteil meine zugabe irgendwo eingeben
0 Likes
liquidbase
Journeyman
Optionen

Das geht auch erst ab dem 25.02.2022.

Der Vorbestellerzeitraum ist hier für alle Händler die mitmachen vom 09.02.2022 - 24.02.2022 und ab dem 25.02.2022 - 31.03.2022 registriert man das Gerät dann in der Members-App. Grund hierfür das man es erst ab dem 25.02. registrieren kann für die Aktion dürfte sein das die Geräte an sich erst zum 24.02 herausgegeben werden.

So kommuniziert das z. B. o2 auf der den dazugehörigen Seiten und auch an der Hotline.

0 Likes
schnatty1
Journeyman
Optionen
Okay vielen Dank für die Rückmeldung
0 Likes
Fresh406
First Poster
Optionen

Also ich habe mir das S8 Plus vorbestellt und vor zwei Tagen kam das Bookcover per DHL Express . 

Das Tablet wird wahrscheinlich in ein paar Tagen nachgeliefert werden, habe zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Mail diesbezüglich bekommen, vermute aber im Laufe dieser Woche. 

Und dann schau ich mal, wie das mit dem Altgerät läuft....

0 Likes
Alex1351
First Poster
Optionen

Ich habe bei Otto bestellt mit Keyboard Cover bei Registrierung auf samsung. Scheinbar bekommen die einen ein Book Cover und andere das Keyboard Cover. Bin mal gespannt

0 Likes