Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Tab S8 plus - Display bleibt (manchmal) aus seit One UI 5.1 Update

(Thema erstellt am: 13-03-2023 01:44 PM)
793 Anzeigen
threestarfanboy
Explorer
Optionen

Hallo liebe Community,

hat von euch jemand das gleiche Problem?

Das Display meines Tablets scheint nach dem One UI 5.1 Update nicht richtig zu funktionieren: es ist bisher zweimal vorgekommen, dass das Display sich nicht einschaltet, wenn ich den An/Aus-Schalter Knopf drücke; es schaltet sich auch nicht ein, wenn ich die am Tablet verbundene Originaltastatur betätige. Musste dann immer den Kaltstart (An/Aus-Taste plus Leisertaste für mind. 8 Sekunden) machen, was bisher funktioniert hat.

Hat jemand vlt eine Idee?

Vielen Dank!

12 Antworten
Olli01
Maestro
Optionen
Probiere mal diese Anleitung. Eventuell kannst du so das Problem lösen. Durch Wipe Cach können Reste der Installation entfernt werden und dadurch das Betriebssystem aufgeräumt werden. Wenn du diese Prozedur machst, solltest du ein System haben, welches wieder läuft. Allerdings besteht keine Gewähr darauf. Screenshot_20221115_211858_Samsung Members_1000000604_1668543538.jpg
0 Likes
threestarfanboy
Explorer
Optionen

Vielen Dank, ich werde es mir mal anschauen.

0 Likes
Olli01
Maestro
Optionen
Gerne. Viel Erfolg.
0 Likes
SabrinaBY
GrandMaster
Optionen
Nutze auch das Tab S8+ und habe keinerlei Probleme/Einschränkungen. Wipe Cache habe ich bis dato nicht gemacht. Läuft alles einwandfrei.
0 Likes
HerrZlich
Apprentice
Optionen
Habe genau das selbe Problem mit meinem S8+ Tab..... bin mal so richtig genervt
Gaymer
First Poster
Optionen
Jup, exakt das Selbe Problem mit meinem Tab S8. Ist halt seltsam, da es weiterhin Benachrichtigungen empfängt, auf das Anstecken vom Ladegerät reagiert etc.
threestarfanboy
Explorer
Optionen
Genau! Wirklich seltsam.
_Grav1ty_
Apprentice
Optionen
Hallo.

Ich habe leider das gleiche Problem bei meinem Galaxy Tab S8.
Seit Sonntag musste ich bereits drei Mal diesen Reset (Ausknopf und leiser gedrückt halten) machen. Vorher hatte ich das Problem nicht.
0 Likes
HerrZlich
Apprentice
Optionen
Kann das mit der Tastatur zu tun haben ? Ohne habe ich das Problem noch nicht gehabt.. Ich benutze die von Samsung. Da gabˋs doch auch ein Update.