Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Tab S7 S Pen instabil

(Thema erstellt am: 02-05-2021 03:03 PM)
416 Anzeigen
ductrung_dao
Journeyman
Optionen

Hallo zusammen,

der S Pen meines Tablets Galaxy Tab S7 funkzuniert nicht stabil. Er hat Problem wenn ich Notizen schreibe, meistens in 4 Rändern des Bildschirms. Ich mache das Tablet Restart, sowie lasse den S Pen dahinter. Aber das Problem ist nicht gelöst. 

Hier ist Video Screen Recording von meinem Tablet, App Samsung Note. Der S Pen funktioniert instabil in der Mitte rechts des Bildschirms (Der Kreis vibriert immer und das Wort ist schlecht geschrieben). Unten rechts funkzuniert S Pen normal. Das Problem erscheint manchmal nicht. 

Ich weiß nicht, ob der Grund das Tablet, der S Pen oder die Glasfolie ist. Kann jemand bitte mir helfen, oder hat jemand das gleiche Problem? Vielen Dank im Voraus.

0 Likes
6 Antworten
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Benutzt du zufällig eine Hülle mit einem Magneten, die nicht original von Samsung ist?
Butzefina.png
0 Likes
ductrung_dao
Journeyman
Optionen

Ich benutze keine Hülle mit Magneten, sondern Hülle aus Gummi. Das Problem erscheint manchmal nicht. 

0 Likes
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hast du deinen S Pen schon mal zurück gesetzt?

Screenshot_20210503-074241_Acrobat for Samsung_13687.jpg

Butzefina.png
0 Likes
ductrung_dao
Journeyman
Optionen

Ich hab nicht gemacht. Ich probiere mal und schreibe dir später. Danke für deine Hilfe 😄

ductrung_dao
Journeyman
Optionen
Seit du deinen Kommentar ließ habe ich 3 mal S Pen zurückgesetzt. Aber das Problem passiert noch nach dem Setzen, nicht nur an den Rändern sondern auch in der Mitte. Hier ist ein Beispiel von der fehlenden Position (Oben) und normalen Position (2 unten)

Screenshot_20210505-224429_Samsung Notes_23448.jpg

0 Likes
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das ist merkwürdig. Lass da doch mal den Remote-Service einen Blick drauf werfen:
https://www.samsung.com/de/support/remoteservice/
Butzefina.png
0 Likes