Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Tab S7 Riss unter dem Display

(Thema erstellt am: 09-04-2023 06:37 PM)
290 Anzeigen
CatBoy775
Helping Hand
Optionen
Hallo liebe Community,
Frohe Ostern vorneweg,
ich habe plötzlich von einem Tag auf dem anderen ein Riss unter dem Display an meinem Galaxy Tab S7. Das glas darüber ist allerdings unversehrt. Das Tablet ist mir NICHT heruntergefallen. Kann mir eventuell jemand sagen ob das jemand schon mal hatte oder woran das liegen könnte, denn das wundert mich schon ein bisschen... Dieses Tablet lässt sich nur noch über stifft bedienen, Touch ist komplett kaputt. Manchmal erkennt er auch berührungen, die nicht existieren...
Danke für eure Antworten im voraus...

image


6 Antworten
JöPi
MegaStar
Optionen
Das kann so vieles sein, evtl ein großer Temperaturunterschied und daraus resultierende Spannung. Das Gerät könnte auch unter einem Kissen gelegen haben und jemand hat sich draufgesetzt und nichts gesagt weil es peinlich ist............
Nakatan
Samsung Members Star ★
Optionen
Das sieht mMn nach zu viel punktuellem Druck aus. Vlt. lag irgendwas auf dem Tablet oder es war in einem Rucksack und es hat etwas an diese Stelle gedrückt.
Was es auch war, das sieht sehr typisch danach aus, wie ich finde.
Nakatan.png
Der_Micha
Samsung Members Star ★
Optionen
Vermute auch definitiv Druck
2023 MStars+Moderator-signature_800x200.png
PaTTy_87
Voyager
Optionen
Für mich sieht es auch stark nach einem Fremdverschulden aus.
Ich würde nochmal nachschauen, ob sich evtl. sogar das Gehäuse verzogen hat (Breite, Länge und beide Diagonalen).
tank776
Samsung Members Star ★★
Optionen

Hi

Definitiv gab es da eine mechanische Einwirkung von aussen.

Heutzutage ist in vielen Hausratversicherungen die Reparatur von displays mit abgedeckt. 

Frag bei deiner Hausratversicherung mal nach.

tank.png
CatBoy775
Helping Hand
Optionen
Vielen Dank für eure Antworten! Ich werde mal schauen wie ich es reparieren lassen kann 😅