Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Tab S7 Display Macken

(Thema erstellt am: 27-09-2021 01:20 PM)
1078 Anzeigen
tuzziiiii
Apprentice
Optionen

Ich habe mir ein Galaxy Tab S7gekauft und habe seit Tag 1 ein Problem mit dem Display...

Sobald ich über einen Bereich komme funktioniert der Stift nicht mehr oder nur verschoben und alles bleibt weiß, wenn man malt z.B.

Was kann ich dagegen machen außer einschicken? Neugestartet habe ich es schon...

#tabs7

0 Likes
8 Antworten
RaKibHH
Pioneer
Optionen
Das selbe Problem hatte ich auch, da Samsung dem User leider nicht die Möglichkeit gibt den Digitaliser selber neu zu kalibrieren, kannst du es leider nur einschicken. Wieviel das bringt kann ich dir leider nicht sagen da mir meins geklaut wurde bevor ich handeln konnte '^^. Hab jetzt das S7+ mit 5G .
RaKibHH
Pioneer
Optionen
Mann könnte vielleicht paar Beschwerden schreiben und vielleicht richten sie ja dann im Developermode eine Option ein :smiling-face:
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du hast aber nicht zufällig eine Hülle mit Magnetverschluss im Einsatz?
Barney0w.png
0 Likes
tuzziiiii
Apprentice
Optionen
Ne eine mit Knopf
0 Likes
RaKibHH
Pioneer
Optionen
Hatte, ja?
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Die Magnete sind teilweise für die Probleme mit dem ungenauen PEN verantwortlich, sollte man in so einem Fall mal ohne Hülle testen. Ist hier schon mehrfach aufgetreten dieser Effekt.
Barney0w.png
RaKibHH
Pioneer
Optionen
Hatte ich, ein Freund von mir hat das Bookcover mit Keyboard und er hatte dieses Problem nicht. (macht bei einem Produkt von Samsung ja auch irgendwie Sinn)
tuzziiiii
Apprentice
Optionen
Update: Samsung ersetzt den Stift durch den Verkäufer wegen Garantie
0 Likes